Ist meine Frisur für diesen Job ok?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Wird vielleicht ein Problem werden. 60%
Sollte kein Problem sein. 40%
So eine Verkäuferin würde ich nicht einstellen. 0%

8 Antworten

Wird vielleicht ein Problem werden.

Kommt eben ganz drauf an wie der Chef oder die Chefin drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wird vielleicht ein Problem werden.

Ich denke schon, dass sich der ein oder andere Arbeitgeber da dran stören würde. Aber letzten Endes kommt es ja auf deine Kompetenzen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wird vielleicht ein Problem werden.

Ich glaube wenn es ein "stechen" geben würde zwischen dir und einem anderen bewerber dann würde der andere wahrscheinlich gewinnen, da viele leute einfach zu verklemmt sind und was "unnormalses" nicht akzeptieren.

Wenn deine Kompetenzen aber so gut sind dass sie alle in den schatten stellen dann wirst du wahrscheinlich keine schwierigkeiten ahben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wird vielleicht ein Problem werden.

wenn du ne gute berwerbung und ein natürliches gesicht hast, dann denk ich mal, könnten sie vllt ein auge zu drücken c;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sollte kein Problem sein.

Also normalerweise nicht.Was hat deine Frisur auch mit dem Job zu tun ?Vorallem gibt es bei uns in der Stadt viele die solche Jobs haben und ziemlich ausgefallene Frisuren haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wird vielleicht ein Problem werden.

Ich denke, dass es ein Problem sein könnte, da sowas vielleicht Käufer abschrecken könnte oder so. Ich weiß es aber nicht. Du wirst es ja bald erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sollte kein Problem sein.

Ich glaube nicht, dass in diesem Job die Frisur so wichtig ist =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gewitterhexe89
18.06.2011, 20:16

Gerade in diesem Beruf ist die Frisur wichtig. Die verlangen ein "gepflegtes Äußeres".....ist nun die Frage was genau die darunter verstehen....

0

Die Sorgen waren wohl unbegründet =DHab gestern Abend einen Anruf bekommen das ich nächste Woche zum Vorstellungsgespräch kommen kann^^Hoff ja mal das die da dann nix zu meiner Frisur sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gewitterhexe89
25.06.2011, 14:12

Haha..ich hab die Stelle ^^

0

Was möchtest Du wissen?