Ist meine Freundschaft mit ihm noch zu retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh je, dumme Situation. Ich denke, dass du da leider nicht viel machen kannst. Und du hast ja selber gesagt, dass er offensichtlich eurer Freundschaft nicht so viel Bedeutung beigemessen hat wie du - sonst würde er sich nicht so verhalten.

Mir scheint, sein Selbstbewusstsein ist nicht besonders ausgeprägt, denn sonst wäre es ihm völlig egal, was andere sagen und er würde dich verteidigen. Es ist doch ein Kompliment, wenn du ihn toll findest und seinen Stil bewunderst. Dass er das als negativ empfindet hat was mit ihm zu tun und nicht mit dir.

Leider wird dir sowas im Leben noch öfter passieren. Freu dich an den Erinnerungen und sei offen für neue Freundschaften. Vielleicht könnt ihr irgendwann in der Zukunft noch mal drüber reden, aber im Augenblick würd ich es so lassen wie es ist. Vielleicht merkt er irgendwann, dass ihm eure Freundschaft auch wichtig ist. Und wenn du dann überhaupt noch Interesse hast, wird's vielleicht dann noch eine Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich bin auch der Meinung du solltest etwas luft dazwischen assen, aber vllt kannst du die Freundin von ihm ja mal fragen, ob sie weiss was mit ihm los ist, vielleicht hat sie ja eine Ahnung (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

erstmal kenne ich dieses gefühl. wenn man seinen besten freund verliert glaub mir es ist wirklich eine ( auf gut deutsch ) scheiß zeit!!  aber hey ich lebe immer noch ,zwar habe ich auch mit meinem besten freund viele schöne freundschaftliche zeiten verbracht die mir viel wert waren. er war ein teil meines lebens was bei dir bestimmt auch so ist-denk ich mal- aber du musst positiv denken!!

zwar kannst du versuchen alles wieder aufzubauen und nach zufragen aber was ist wenn er dich abblitzen lässt ? dann bist noch weiter in dein loch gefallen!! warte einfach ein bisschen und lass zeit dazwischen kommen- wenn es ihm genau so geht dann wird er wieder zurück kommen !!

aber lass zeit und wenn er nicht kommt dann ist es so -das leben manchmal echt hart-

so der text ist etwaas lang aber ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch was wissen willst dann schreib mich ruhig an

lg lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?