Ist meine Freundinn schwanger nur durch lusttropfen wenn noch keine sperma vorhanden ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Lusttropfen reicht völlig aus um Schwanger zu werden !
Es ist aber noch nicht zu spät für eine Pille danach. Desto schneller sie die einnimmt desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit das sie Schwanger wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppFreak99
12.11.2015, 23:10

ok danke

0

Wer sagt Dir denn, dass im Lusttropfen kein Sperma ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppFreak99
12.11.2015, 22:56

Ich weiss es nicht besteht eine möglichkeit das sie schwanger ist

0

Im "Lusttropfen" ist immer Sperma. Glückwunsch, es hat wohl geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holt euch doch die pille danach vorsichtshalber.. es könnte sein das sie schwanger ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppFreak99
12.11.2015, 23:05

kann es passieren das sie schwanger ist

0
Kommentar von AnnaAmilia
12.11.2015, 23:08

ja natürlich kann es passieren.. Bevor das Baby weggemacht werden muss würde ich mir schnellstmöglich die Pille danach besorgen. Wie alt seid ihr denn?

0
Kommentar von AppFreak99
12.11.2015, 23:09

13 und 14 aber ich habe noch keine sperma nur lusttropfen die leicht weiss sind

0
Kommentar von AnnaAmilia
12.11.2015, 23:13

ja trotzdem, im Lusttropfen ist auch Sperma.. Holt euch die Pille danach.. ich weiß nicht wie lange man sie nehmen kann. Ich glaube bis 48 Std nach dem Geschlechtsverkehr. Die bekommt man glaube ich auch ohne Rezept in der Apotheke. Wenn ihr zu lange wartet ist es danach noch zu spät.

0

Was möchtest Du wissen?