Ist meine freundinn magersüchtig oder ..

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Über deine Freundin kann ich nichts sagen, kenn sie nicht, aber du solltest das Abnehmen vielleicht anders angehen. Wenig essen hift zwar im moment, aber Wenn du wieder normal was ist, dann nimmst du wieder zu. Treibe lieber Sport und lasse das Süße weg. Normal essen, ist vollkommen ok, und MUSS auch sein. der Körper braucht seine Nährstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre sie magersüchtig, würde sie garnichts essen. Sie isst vielleicht wenig, aber die Gründe dafür können so vielfältig sein, dass du vllt besser sie fragen solltest ;) Aber so wahnsinnig wenig find ich es garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterernährt. Wenn Ihr Euch so einseitig ernährt. Da ist es kein Wunder, wenn Depressionen entstehen und der Appetit vergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch! Das ist doch noch nicht magersüchtig. Du kannst sie ja weiterhin beobachten, was und wieviel sie sonst isst, bzw. sie direkt mal darauf ansprechen, aber so wie ich das lese, ist das noch lange nicht magersüchtig. Ich esse an manchen Tagen auch nicht mehr, manchmal hat man einfach keinen Hunger. Da brauchst du noch keine Angst zu haben. Und manche Leute sind halt schlank und dünn, andere nicht. No problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp an Alle die diese Frage beantworten : Lest euch der Fragestellerin Ihre Fragen durch, bevor ihr eine sinnvolle Antwort gibt! Nicht böse gemeint.

Ich finde es ja schön, dass du dich um deine Freundin sorgst und bei ihr dieses komische Essverhalten siehst, aber weißt du was traurig ist? Dass du es bei dir nicht siehst.

Ich denke jeder, der die Fragen zu Magersucht verfolgt, weiß, dass du eine Essstörung hast und jegliche Selbstwahrnehmung verloren hast.

Ich erwähne nochmal, dass ich hier niemanden und dich erst Recht nicht beleidigen möchte! Ich versuche dir jeglisch die Augen zu öffnen, denn scheinbar bist du immer noch in dem Glauben, du seist "fett" und musst abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
17.03.2012, 23:19

Am besten sind ja ihre Expertenthemen. ;-)

0

ist doch vollkommen in ordnung, magersucht ist etwas GANZ ANDERES!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie ist eigentlich ganz normal.....finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie isst ganz normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?