Ist meine Freundin zu schwer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :) also meiner Meinung nach sollte man im Alter von 11 sich noch keine Sorge beim Gewicht machen (außer es ist stark Gesundheitsgefährdend) weil Man noch viel wächst und sich der Hormon Haushalt, Stoffwechsel, ect. Noch verändert... Also glaube ich Hahahaha aber wen sie körperliche Probleme damit hat könnte man mit ihren Eltern reden die können ja überleben ob das geht oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte keine diät machen solange es nicht wirklich notwändig ist und das ist bei ihr nicht der fall ... Sie sollte nur ihr gewicht halten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber sie sollte schauen das sie ihr Gewicht hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich wohlfühlt lass sie doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss sie nicht, mit 11 Jahren sollte man sich darüber übrigens keine Gedanken machen und seine Kindheit genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu schwer, aber zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter und bei der Größe ist das ok. Nicht "zu dick" aber sie ist sicher auch nicht schlank.

Muss Deine Freudin selber entscheiden, ob sie etwas machen will. ;)

Der Sommer steht vor der Tür, schwimmen ist toll und gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?