Ist meine Freundin zu alt fuer mich?

12 Antworten

Guten Abend johallo,

ich finde, wenn alles passt, dann ist das alter egal. 

Und mal unter uns, hast du mal geschaut, welches Alter die Freundinnen von deinen Kollegen haben? Heut zu Tage haben 13 Jährige Jungs teilweise 19 Jährige Frauen "am start".

Zurück zu meiner Meinung. Wenn alles passt, dann geht das schon in Ordnung ;)

Schönen Abend noch!

Hallo,

an der Altersangabe die auch halbe Jahre mit einbezieht, merkt man, dass du noch recht jung bist.

Zwei Jahre erscheinen dir jetzt noch viel. Aber in ein paar Jahren werden zwei Jahre keinen spürbaren Unterschied mehr machen.

Wenn ich euch versteht, du sie attraktiv findest, "und so"  - Dann ist das viel wichtiger als zwei Jahre Altersunterschied.

Hallo,

Wenn ihr euch gut versteht und geistig etwa auf einer Höhe seid, was ja der Fall zu sein scheint, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?