Ist meine freundin witcklich so schüchtern?

5 Antworten

Hast du sie schon einmal gefragt warum sie so ungern deine Hand halten möchte oder warum sie sich beim küssen offensichtlich nicht entspannen kann? Ich denke, ihr solltet unbedingt darüber reden. Versuche dein Anliegen dabei nicht wie ein Vorwurf klingen zu lassen, sondern sage ihr, dass du besorgt bist weil sie nicht im gleichem Maß deine Nähe sucht wie du ihre. Frage sie auch nach ihren Wünschen und gehe in Zukunft darauf ein.

Manche Menschen sind eben so. Andere Menschen möchten aus verschiedensten Gründen keine körperliche Nähe.

Hast du mit ihr darüber gesprochen?

Wenn du das Gefühl hast, du möchtest was erleben, würde ich mir Gedanken darüber machen, ob du bereit bist für eine Beziehung

Rede mal mit ihr darüber. Aber gehe das vorsichtig an und setz sie nicht unter Druck.

5

Wie denn zbs

0
14

Ich bin mir sicher, dass du das am besten weißt. Du bist schließlich ihr Freund. Außerdem habe ich in sowas auch noch nicht so die Erfahrung.

0

Bruder wird bevorzugt was kann ich tun?

Hallo undzwar bin ich 16 und mein Bruder 19. Ich bin ebenfalls ein junge.

Schon immer wurde er bevorzugt. Er will Schuhe, kriegt er. Er will Ps4 spiele, bekommt er. Wir sitzen im Auto. Keiner redet mit mir als wäre ivh ein Stein und immer wird nur mit meinem Bruder geredet. Sobald etwas zutun ist muss ivh es machen. Sämtlichen Haushalt mit meiner Mutter und mein Bruder sitzt dort und macht nichts und meint er macht mehr als ivh und meine Mutter sagt mir immer ich soll es machen obwohl sie genau weiss dass ich mehr mache als er.

Er kommt nachhaus und schon geht es los. Wie gehts dir schatz? Hast du stress? Gute Laune? Und sobald ich mich zur meiner Mutter lege oder zum Vater ins Wohnzimmer fühl ich mich als wär ich ein Stein. Meine Eltern umarmen mich dann auch, aber nicht so wie meinen Bruder. Ubd jetzt sagt nicht ich bilde mir das ein. Es ist einfach so. Ich bin fix und fertig und weine fast jeden Tag deswegen. Meim bruder macht mir das leben zur hölle. Sobalf er mir was sagt, befürwortet meine mutter ihn auch noch ubd ich bin immer der schuldige. Was kann ich tun :(((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?