Ist meine Freundin wach oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freundin schläft, mir geht es genauso. Wenn ich tief schlafe kann ich auch nicht kuscheln ;-) und drehe mich bei Berührung weg. Weil ich sonst wach werden würde. Mein Partner versucht gar nicht mehr, mich etwas zu fragen, ich schlafe innerhalb von Sekunden ein und kriege nicht mal den GuteNacht Kuss mit, den er mir angeblich jeden Abend gibt... Am Anfang hat er mich ab und zu etwas gefragt, mit dem gleichen mässigen Erfolg wie bei dir.

Lass also deiner Freundin ihren Schlaf und verlege das Kuscheln in eine ihrer aktiven Phasen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht meine Schwester auch immer :D Sie redet plötzlich im Schlaf oder Schlafwandelt und immer wenn ich sie frage, ob sie wach wäre antwortet sie immer ja. Wenn ich sie frage ob es wirklich stimmt, antwortet sie mir auch nicht mehr :D

Fazit: Frag sie am nächsten Morgen ob sie es überhaupt mitbekommen hat. Ich würde jedoch vermuten, dass sie dabei noch schläft und es unabsichtlich getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkKillerLP
11.05.2016, 18:06

Ich frage sie ja immer ;) und sie sagt ja immer das sie es nich mit absicht getan hat und geschlafen hat und nix mit bekommen hat.

Aber danke für die antwort! Jetzt weiß ich wenigstens das ich nich allein mit dieser Frage bin :D

0
Kommentar von ZoeyLove
11.05.2016, 18:09

Kein ding 😂 Meine Schwester ist schon mal im Schlaf verwirrt ins Bad dann zurück ins Zimmer, dann wieder hin, nahm ein etwas nasses Handtuch und warf es mir ins Gesicht 😂😂😂 Anschließend hat sie sich wieder schlafen gelegt 😂😂

0

Hallo,

ich denke nicht, dass sie wirklich wach ist. Mehr dazu unter Stichwort: 

Somniloquie

https://de.wikipedia.org/wiki/Somniloquie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkKillerLP
11.05.2016, 18:03

Das würde mir weiter helfen aber ich meine letztens hat sie sich sogar seitlich "hingesetzt" und mit mir geredet und sich dann wieder hingelegt und sie hat aber geschlafen sie hat gesagt sie wär nich wach gewesen deswegen :/

Aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?