ist meine freundin vll schwanger ohne koritus?

11 Antworten

Deine Freundin ist 100% nicht schwanger! Ihr solltet im Sexualkunde Unterricht besser aufpassen und sie sollte zum Arzt gehen oder zum Heilpraktiker, wie es ihr lieber ist und sich ein Rezept gegen ihr Erkältung holen. Dann geht der eklige geschmack auch wieder weg :)

Die Chancen, dass sie schwanger ist, gehen gegen Null ;) Dass ihr schlecht ist, ist Einbildung oder kommt halt von der Erkältung. Und noch ein Hinweis: Die Regel kann auch durch erhöhten Stress ausbleiben. Wenn deine Freundin jetzt in totale Hektik verfällt, kann es sein, dass sie ihre Periode deswegen nicht bekommt. Sag ihr, dass sie garantiert nicht schwanger ist und sich beruhigen soll ;)

Die Chancen tendieren gegen NULL.

Habt Ihr in der Schule keinen Sexualkundeunterricht mehr?

mach dir keine sorgen ;) die wahrscheinlichkeit = unmöglich, sie kann nicht schwanger sein :) viel glück euch beiden <3

ok danke schön :) alleine schon das hier auch mal jmd was nettest reinschreibt ist schon grund für einen stern:) vielen dank auch danke an alle andern:) ihr habt mir echt jetzt die angst genomem

0

Also nur vom "so tun" wird man nicht schwanger. Vielleicht hat sie einen entzündeten Hals, oder eine Magen-Darm-Geschichte in Anflug, das scheint mir viel wahrscheinlicher zu sein.

Was möchtest Du wissen?