Ist meine Freundin vielleicht schwanger bei einer Teilweise Verhütung ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja das ist möglich! Es muss natürlich nicht zwingend sein, aber der lusttropfen reicht schon aus um jemand zu schwängern. Sie sollte dringend die Pille danach nehmen, falls es noch nicht so lang her ist. Ansonsten einen test machen und wenn sie schwanger ust, würde ich eine Abtreibung empfehlen.
Sie ist einfach noch so jung...
Viel Glück☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei " Teilweiser Verhütung" muss Sie damit rechnen,schwanger zu sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll einen Schwangerschaftstest machen und einen Termin beim Frauenarzt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
Der Freund kann sich schon mal auf eine Anzeige einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
18.05.2016, 16:14

Warum, wenn er auch erst 13 war?

Außerdem ist dies eine Trollfrage.

1
Kommentar von CocaCherryCola
18.05.2016, 16:15

Okay sag ich ihr. Stimmt er würd sogar noch angezeigt...

0
Siehste: Deswegen sollten Kinder keinen Sex haben, bevor sie nicht aufgeklärt wurden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCherryCola
18.05.2016, 16:01

Jaaa😅 ich dachte, wie dumm kann man nur sein. Habe jetzt noch mal nachgefragt um mir wirklich sicher zu sein.

0

Da denkst du richtig.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCherryCola
18.05.2016, 16:08

Okay danke...und ich bin 13...und weiß das...😄😅

0

Jetzt mal von der Gesetzesgrundlage abgesehen (wenn ihr Freund 14 oder älter ist, hat er sich strafbar gemacht), verstehe ich nicht wie kleine Kinder auf die dumme Idee kommen, ohne jegliche Aufklärung (offenbar), schon Sex haben zu müssen. Wenn man ohne Kondom Sex hat (ob Mann jetzt kommt oder nicht), dann hat man nicht verhütet und kann demnach auch schwanger werden...macht Sinn oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CocaCherryCola, das kann dir kein Mensch beantworten, der damit nichts zu tun hatte. Frage doch an besten deine Freundin, sie soll sich ein Schwangerschaftstest holen und da habt ihr das Ergebnis Weiß auf Schwarz :D 

Viel Erfolg euch weiterhin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCherryCola
18.05.2016, 16:02

Okay danke sag ich ihr 😄

1

Natürlich kann sie das sein. Man kann bereits durch den sog. "Lusttropfen" schwanger werden. Zur Sicherheit soll sie einen Schwangerschaftstest machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine "Teilweise Verhütung"? Entweder ganz oder gar nicht. Und ja, sie kann schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht verhütet, kann schwanger werden. Biologisches 1x1. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch. Es wird eine kleine Fanta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruehrstab
18.05.2016, 16:06

Abwarten - vielleicht wird sie ja nur teilweise schwanger ...

3

Was möchtest Du wissen?