ist meine Freundin so gemein zu mir?? ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie nicht singen möchte dann dräng sie auch nicht dazu es zu tun. Du kannst sie vielleicht noch einmal freundlich fragen wieso sie es nicht machen möchte aber akzeptiere es wenn sie es nicht möchte und probiere sie nicht zu überreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung sollte eigentlich keiner ernsthaft gemein zu dem Partner sein.(Kleine Späße ausgenommen)

Frag sie doch, wieso sie nicht mehr singen möchte, aber ich rate dir davon ab sie zu drängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traurigerfreund
16.07.2017, 01:10

Ich dränge sie ja eigentlich dazu aber sie singt so schön und sie hat es immer zum einschlafen gesungen. 

Jetzt macht sie es nicht mehr und ich kann nicht mehr einschlafen :(

0

Was möchtest Du wissen?