Ist meine freundin Schwanger/Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat sie die Pille denn auch 'regelmäßig' und relativ pünktlich genommen? Wie lange nimmt sie sie schon? Hat sie damit am 1. Tag der Periode begonnen?

Die Pille alleine ist normalerweise ausreichend als recht sicheres Verhütungsmittel, allerdings sollte man nochmals betonen, dass sie dazu auch zuverlässlig eingenommen werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerKruemel
31.03.2016, 19:53

die nimmt sie schon seit 3-4 jahren

sie hat gesagt das es auch schon vorgekommen ist das sie sie vergessen hat daher hab ich mich drum gekümmert immer kondome dabei zu haben aber das bringt ja nichts wenn man zu dumm ist sie zu benutzen

0

Wenn deine Freundin die Pille immer korrekt genommen hat, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben wird, kann sie kaum schwanger werden. Die Pille ist nämlich ein Verhütungsmittel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille ohne fehler einnimmt dürfte sie nicht schwanger sein. In 2 Wochen könntet ihr glaub ich ein schwangerschaftstest machen. Abzteiben kann sie auch dann noch und ne das ist nicht deine Entscheidung und rechtlich hast du keine Möglichkeit ihr reinzureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abtreiben gehts noch???

Wer F.....kann muss auch mit den Konzequenzen leben können. Sorry aber dazu fehlen mir die Worte. Das Du als Mann von Abtreibung redest...Soiwas geht gar nicht. Dazu gehören immer 2. Nein die Entscheidung liegt nicht bei Dir und in deinem Fall kann ich nur sagen zum Glück liegt die Entscheidung nicht bei Dir....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerKruemel
31.03.2016, 19:47

ich will das auch gar nicht alleine entscheiden

ich will nur wissen wie ich sowas ansprechen soll falls es wirklich dazu kommt

werde nie wieder mit ihr schlafen das ist so sch** das ich in meinem alter zu dumm bin sowas zu benutzen

0

dadurch, dass ihr doppelt verhütet habt ( auch wenn es jetzt rauslief ), ist es kaum möglich, dass deine freundin schwanger ist....im Gegensatz von Naivlingen, die nur mit einem verhütungsmittel verhüten, obwohl sie absolut keine schwangerschaft gebrauchen können. Denn die handeln fahrlässig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt kein Kind gebrauchen?????

Wenn das deine Mutter auch gesagt hätte ?
eine Schwangerschaft ist ziemlich unwahrscheinlich, wenn sie die Pille regelmäßig genommen hat!

also erst mal abwarten u. nicht gleich an Abtreibung denken!

wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerKruemel
31.03.2016, 19:48

17 und 18 aber beide noch schüler

0

Was möchtest Du wissen?