Ist meine Freundin schwanger wenn wir geschlechtsverkehr hatten sie jedoch die Pille gut 5 Monate durchnehmt aber sie sie jetzt öfter später genommen hat?

10 Antworten

Hallo sambuj1337

Wenn im Beipackzettel der Pille steht dass man eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden (oder eine andere Zeit) nachnehmen kann dann muss man nur darauf achten dass der Zeitabstand zwischen der Einnahme zweier Pillen 36 Stunden (24+12) nie überschreitet (oder eben eine andere Zeit).

Wenn man die Pille im  Langzeitrhythmusnimmt ist ein Fehler kein Problem wenn es nicht in der ersten Woche nach oderin der letzten Woche vor einer Pause ist. Auch Fehler bis zu 7 Tagen sind keinProblem wenn die Pille vor dem Fehler mindestens 14 Tage genommen wurde unddie Pille nach dem Fehler mindestens 14 Tage genommen wird. Gilt nicht für dieBelara.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hier kann niemand hellsehen und zu den Angaben, die du zur Pilleneinnahme machst kann man auch überhaupt nichts anfangen. Es gibt eine Packungsbeilage, wo genau drin steht, was man tun darf du was nicht.

Wenn deine Freundin schluderig mit der Einnahme ist, würde ich an deiner Stelle ja mal den Kopf einschalten und ein Kondom benutzen. Auch du kannst zur Verhütung beitragen.

Wenn man die Pille im Lottoverfahren nimmt muss man sich nicht wundern,wenn man schwanger wird....also möglich ist das

Pille vergessen und Sexx?

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Ich hab meine Pille am 6 Tag vergessen (16 h danach genommen) einzunehmen und hatte paar Tage zuvor Sex ohne Kondom. Dann hatte ich statt 7 Tage zu verhüten am 6 Tag nach der vergessenen Einnahme wieder Sex ohne Kondom. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Und bin ich dann in der Pause geschützt ja oder?

Lg L.

...zur Frage

Kann die Möglichkeit bestehen das ich schwanger bin. M?

Ich bin 16, und nehme die Pille. Wie ihr wisst muss man mit der Pille aufhören um seine Tage zu bekommen. Bei mir ist es so, das nach dem ich die Pille zum letzten Mal genommen habe, ich meine Periode ca. 2 oder 3 Tage später bekomme. Ich hatte in diesem Zeitraum ungeschützten Sex (ohne Pille, ohne Kondom) und würde meine Tage morgen bekommen. Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden?
Bitte keine dummen Kommentare, ich weis das es ein Fehler war

...zur Frage

Die Pille vergessen und trotzdem Sex gehabt, schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte schon einmal (vor halbe Jahr die Pille genommen) jetzt nehme ich sie wieder. Leider habe ich gestern um 22 Uhr vergessen die 8te Pille zu nehmen und habe sie aber dann ca. um 4-5 Uhr morgens eingenommen. Hatte um 8Uhr dann Geschlechtsverkehr und es wurde reingespritz. Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein ?

...zur Frage

Vor erster pilleneinahme Sex, nun schwanger?

Hallo, heute habe ich meine Periode bekommen und sollte meine aller erste Pille einnehmen. Nun hatte ich davor ohne Kondom Sex und habe die Pille ein paar Minuten danach genommen. Besteht nun die Gefahr schwanger zu sein ?

...zur Frage

Eisprung in 8 Tagen, trotzdem schwanger?

Hallo.

Ich habe da mal eine Frage.. undzwar hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Meinen eisprung hab ich 8 Tage später und ich habe innerhalb von 20h nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach genommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Ich hab Angst, dass meine Freundin schwanger ist?

Meine Freundin hat vorletzte Woche Sonntag(17.2) vergessen die Pille zu nehmen, aber dann hat sie die Pille weiter regelmäßig eingenommen. Donnerstag(22.2) hatten wir dann ohne Kondom sex, aber sie hat eigentlich immer die Pille genommen außer halt am 17.2. besteht eine große Gefahr, dass sie schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?