Ist meine Freundin Schwanger, wenn ja...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jetzt überlegt erst mal, wie nah sie an ihren fruchtbaren Tagen war? Wenn sie eine relmässige Periodendauer hat, kann man daraus ableiten wann der Eispeung fällig war. Das bestimmt das Risiko. Für die Pile Danach ist es fast zu spät. Denn die verhindert ja nur einen Eisprung. Wenn sie den aber in diesem Zyklus schon hatte, dann kann die Pille danach nichts ausrichten.

Am 4. Tag sind auch kaum noch befruchtungsfähige Spermien vorhanden. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Pille danach noch was verhindern kann, ist gering,.Und es wäre ja auch nur sinnvoll, wenn ihr Eisprung jetzt gerade fällig wäre.

Check mal ab, wann ihr Eisprung fällig ist bzw. war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man den Sex haben ohne zu verhüten in diesem Alter...!Nimmt sie den die Pille oder nicht?Für die Pille danach ist es schon zu spät.Sie sollte auf jedenfall zum Frauenarzt.Hoffentlich ist sie nicht schwanger.Viel Glück

LG Kev

Ich hoffe, ihr wisst nun, welche Konsequenzen das mit sich ziehen kann. Zudem sie erst ab 14 gesetzlich erlaubt Sex haben dürfte.
Rede mit ihr und sie sollte es ihren Eltern sagen.

Kommentar von lexyRoxi
13.09.2016, 16:52

Meine Güte, warst du nicht auchmal Jung?

0

Wenn sie schwanger ist, dann müsst ihr euren Eltern auf jeden Fall sofort bescheid sagen, jegliches Verheimlichen bringt an der Stelle dann gar nichts mehr. 

Ob sie schwanger ist könnt ihr mit einem Schwangerschaftstest herausfinden. 

Ein Kind ist kein Spaß in eurem Alter, informiert euch vor eurem nächsten Kontakt gründlich, wie ihr sicher verhüten könnt. Am besten mit der Pille, da beim Kondom häufig Anwendungsfehler passieren.

Viel Glück!

Halte uns auf dem laufenden! :)

Kommentar von masterkev03
07.09.2016, 00:08

Am besten Pille und Kondom.

0

ohne witz es kann sein das du ein krasses problem hast denn wenn du schon spermer hast und deine freundin schon die periode hatte ist die warscheinlichkeit hoch das sie schwanger ist sie muss einen schwangerschafts test machen und wenn sie schwanger ist SCHNELL die pille danach nehmen die geht meistens nur bis 72 stunden nach dem sex also ihr müsst schnell handeln! das gerät zum schwangerschaftstest kann man in der apotheke etc kaufen ....

Kommentar von qlax123
06.09.2016, 21:59

Sie hatte die Periode und ich Sperma und sie hat die Pille nicht genommen, heißt das wir bekommen ein Kind?!!?

Das wäre das schlimmste, weil ihre Eltern eh was gegen mich haben und wenn ich dann noch mit ihr Sex hatte, dann werden die richtig sauer...! Es sei denn man kann es abtreiben ohne das die Eltern davon erfahren

0
Kommentar von masterkev03
07.09.2016, 00:11

Die Eltern werden bestimmt Sauer sein aber irgendwann müssen sie es ja akzeptieren falls ihr ein Kind bekommt.

0

Naja, abgesehen das die Frage fake ist, weil welcher 13 Jähriger hat so eine Rechtschreibung mit Komma etc.

Kommentar von qlax123
11.09.2016, 20:33

Soll das ein Kompliment sein? Bin wirklich 13!

0

Entweder warten bis sie ihre Tage bekommt oder ihr wartet noch 16 Tage und dann könnt ihr einen Schwangerschaftstest in jedem Drogeriemarkt oder Apotheke kaufen. Deine Freundin hätte die Pille danach nehmen können, dann bräuchtet ihr euch keine Sorgen machen aber 72 Stunden sind ja jetzt rum also geht das nicht mehr. Viel Glück

Wenn man mit 13 jahren noch nicht ans verhüten denkt, würde ich das mit dem sex vielleicht noch lassen.

Sicher sein dass sie schwanger wird kann man sich natürlich nicht, aber es ist natürlich möglich, je jünger man ist desto fruchtbarer ist man.

Sie sollte auf jeden fall einen schwangerschaftstest kaufen, und einen frauenarzt termin ausmachen, egal wie der test ausfällt. Sex mit 13 ist zwar nicht gut aber wer es tut muss verantwortung zeigen und wenigstens die pille holen und sich durchchecken lassen.

Redet mit euren Eltern falls der test positiv ist!!

Einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen?!

Kommentar von qlax123
06.09.2016, 21:53

Ok, danke

0

Was möchtest Du wissen?