Ist meine Freundin Schwanger oder was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimmt sie die Pille? Manchmal kommt die Periode einfach sehr unregelmäßig. Ich hatte beispielsweise ohne ersichtlichen Grund mal 5 Monate lang meine Tage nicht wegen einer Hormonumstellung meines Körpers. 

ne nimmt sie nicht haben mit Kondom verhütet 

0
@ZL1812

Dann kann es durchaus normal sein, dass die Periode sich verzögert. Wenn sie ihre Periode in 2 Wochen noch nicht bekommt, würde ich mich schnellstmöglich um einen Frauenarzt-Termin bemühen.

0

Es kann auch viele andere Gründe gebeb warum die Tage ausbleiben. Einfach noch ein paar Tage warten und wenn sie dann immer noch nicht gekommen sind vielleicht mal zum Frauenarzt.

Habe meine Tage seit knapp 5 Jahren... Und bei mir sind die teilweise auch unregelmäßig... Man sagt immer etwa 4 Wochen Pause... Braucht euch deswegen keine sorgen zu machen

Was möchtest Du wissen?