Ist meine Freundin schwanger? ich habe echt Angst ?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie jetzt schon drüber ist, kann sie jetzt schon einen Test machen.
Ob es wahrscheinlich ist oder nicht, kann dir hier leider keiner sagen, aber die Wahrscheinlichkeit besteht natürlich.
Macht einen Test und dann habt ihr Gewissheit und könnt handeln und euch damit auseinandersetzen. Es aufschieben ist für euch nur unnötige Folter.
Ich hoffe für euch, dass sie nicht schwanger ist und ihr etwas fürs nächste Mal lernt. :/

So einmal, macht das nie wieder.
Jetzt zu der Frage..
Wenn der Eisprung schon war besteht eine Möglichkeit, wenn nicht wurde der Eisprung nach hinten verschoben, leider ist das in der Mitte vom Zyklus unwahrscheinlich.. wundert mich ehrlich gesagt auch, warum ihr die ellaone bekommen habt 😅
Die Wahrscheinlichkeit durch lusttropfen schwanger zu werden ist vorhanden, aber nicht soo hoch ..
Zu den Stress wegen den Tagen, Ella one ist eine hormonbombe! Bin gleiches Drama durchgegangen nur war ich älter. Ganzen Tag kotzübel, hoffe du hast dich um sie gesorgt.
Aufjedenfall dadurch, dass sie so stark ist, sind paar Tage Verschiebung zu erwarten, falls das mit dem Eisprung geklappt hat :)
Und wenn alles schief geht, sie ist 15, die Abtreibungspille wird bezahlt von der Kasse..
Macht euch nicht zu viele Gedanken und wenn es mit den Druck garnichtmehr geht, Schwangerschaftstest :)

Kann dir hier keiner sagen. Dass die Periode sich verschiebt kann nach der Einnahme völlig normal sein. Jedoch ist die Pille danach wirkungslos nach dem Eisprung...also ja, sie kann jetzt schwanger sein.

Wundert mich, dass sie die Pille danach überhaupt bekommen hat. Die Fragen eigentlich in der Apotheke ob und wann sie die letzte Periode hatte und wissen, wann es unnötig ist.

0

Nicht in jeder. Und wer weiß was sie gesagt hat...

0

Du wirst sehen, alles gute! Versuch dich abzulenken!

Danke, sollte sie jetzt schon einen Test machen oder schon zum Arzt gehen ?

0

Der sieht auch noch nichts, Sperma braucht, glaube ich 6-8 Tage um sich einzunisten.

0

wahrscheinlichkeit ist natürlich hoch, wenn man nicht verhütet und keine periode hat?!

du auch hier baby😂😂😂❤ du bist süß 😂❤

Lea 😂😂😂❤️

0

Was möchtest Du wissen?