Ist meine Freundin schwanger. Bitte schnelle Hilfe?

8 Antworten

Sind eigentlich junge Menschen heute nicht mehr aufgeklärt? Wir hatten früher kein Internet und wußten aber genau wie man schwanger wird und welche Anzeichen eine Schwangerschaft verursachen.

NEIN!! Bauchschmerzen sind kein Schwangerschaftsanzeichen.

Und nach 3 Tagen merkt man noch überhaupt nicht, selbst wenn sie schwanger wäre.........

Die Schmerzen können unterschiedliche Ursachen haben, naheliegend wäre eine leichte Verletzungen durch Fingernägel verursacht z.B. Kann schon mal passieren. Die Schmerzen müssen aber nicht unbedingt damit zusammen hängen. Wenn Sie länger anhalten würde ich zum Arzt gehen und abklären lassen, ansonsten ist es auch nicht ungewöhnlich, dass einfach mal was verkrampft ist und von alleine wieder geht. Schwangerschaft kann man nach drei Tagen keinesfalls feststellen und Schmerzen gehören ohnehin nicht zu einer normalen Schwangerschaft. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich auf die Art schwanger zu werden.

Vielleicht hast du sie zu hart, schnell gefingert... Wenn die Nägel nicht gepflegt sind, sprich rund geschnitten, können die scharfen Kanten schon sehr wehtun. Oder aber du hast die Hände nicht gewaschen. Dann kann sich da was in ihrem Bauch entzünden...

Ist meine Freundin durch Lusttropfen am Finger schwanger?

Hallo ihr lieben, am Anfang möchte ich sagen das ich auf ehrliche Antworten hoffe und zwar meine Freundin und ich hatten schon des öfteren Petting. Das letzte mal hatte ich nur ein Kondom drüber gezogen und sie war nackt auf mir und hat sich sozusagen an mir gerieben... Ich bin nicht gekommen hatte nur Lusttropfen. Aus dem Kondom ist auch nichts raus gelaufen das haben wir schon überprüft. Wir haben nur Angst das doch etwas davon an die scheide gelangt ist. Ich habe sie auch gefingert bin mir nicht sicher ob ich Lusttropfen am finger hatte kann aber eigentlich nicht sein weil ich mir bevor ich in sie eindringe (mit meinem Finger) diese an der Decke abputze. Es kann auch sein das sie Lusttropfen an ihrem Finger hatte und ausversehen ihre Scheide berührt hat. Denkt ihr das sie schwanger ist? Wir machen uns mega die Gedanken. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?