Ist meine freundin schwanger? pille vergessen und periode zu früh ....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es regt mich auf!!!! Wenn ein Arzt einer jungen Frau die Pille verschreibt, muss sie doch auch aufgeklärt sein, wenn nicht hat er das zu tun. Und wenn ein junger Mann mit seiner Freundlin nicht mehr nur Händchen halten will, soll er sich gefälligst vorab über Themen, Schwangerschaft und Verhütung einer Schwangerschaft informieren. Wieso nehmen junge Frauen immer noch bedenkenlos einfach Hormone ein, wo doch inzwischen klar nachgewiesen ist, wie bedenklich so etwas ist. Wieso glauben junge Frauen, sie müssten so etwas für Männer tun, die dann auch noch solche Fragen stellen! Da stellt es einen ja die Haar zu Berge!!

Ich denke nicht dass sie schwanger ist. Der Körper war wahrscheinlich nur verwirrt, denn wennn man die pille absetzt, bekommt man ja die Tage. Bzw. während der Pillenpause. Zum Arzt gehen bringt noch nichts glaub ich. also könnt ihr nur warten erstmal. Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass sie schwanger ist.

Viel Glück

Beccy

Ists nur eine Schmierblutung oder warum die Nachfrage?

Das Einsetzen der normalen Regel is der Garant für eine nicht vorhandene Schwangerschaft.

likesdog 15.10.2012, 10:21

ja es ist eine schmierblutung

0
crashlady 15.10.2012, 10:54
@likesdog

Die außerhalb des Zyklus auftritt.

Wartet die nächste Regel ab. Wenn die ganz normal is, dann dürfte sie nich schwanger sein. Bleibt sie aus oder ists nur eine Schmierblutung, dann macht einen SS-Test. Bitte morgens durchführen, wenn schwanger, is morgens der hCG-Wert am höchsten. Auf nichts anderes prüfen die Tests.

0

Das ist eine Zwischenblutung. Normal, wenn sie die Pille icht regulär nachgenommen hat. Habt ihr danach ungeschützten Sex gehabt? Dann kann eine Schwangerschaft nciht ausgeschlossen werden.

Seit wann ist das Einsetzen der Periode ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Mein Gott, mindestens einmal die Stunde kommen solche Fragen. Google es, ab zum Arzt oder mach einen Test!

ja , wie sollen wir das wissen, auch hier ist eine Ferndiagnose nicht angebracht

Wenn sie ihre Tage bekommen hat ist sie zu 99,9 % nicht schwanger. Ihr solltet euch vor dem Schnackseln mal aufklären lassen.

Sonndie 15.10.2012, 10:10

Es gibt Frauen, die schwanger sind und trotzdem Blutungen haben....

0

Was möchtest Du wissen?