Ist meine Freundin schwanger ( pille u. Kondom?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

IST SIE SCHWANGER????

Du bzw. Deine Freundin darfst/darf nich auf die Abbruchblutung vertrauen. Die ist auf Deutsch gesagt, vollkommen scheißegal. Solange Deine Freundin regelmäßig die Pille nimmt, ist alles in Ordnung. Die Blutung kann mal variieren, das ist nich tragisch. Also hör' auf, Dich ständig verrückt zu machen!

LG Anuket

das ist ehr unwahrscheinlich... frag sie doch einfach mal und sie kann ja auch einen schwangerschaftstest machen. aber wenn sie ihre tage bekommt dann ist sie ja nicht schwanger und aber wenn sie ungereglmäßig kommt auch nicht. ich denke du machst dir dabei zu große sorgen wie gesagt sprich sie einfach mal darauf an und reden mit ihr darüber

danke hab ich schon , wir haben einfach beide angst das was sein könnte ,

0

nein sie ist es nicht! kondom hift zu 80% und pille zu 80% also nicht die chance liegt zu 0,000000000001

Was möchtest Du wissen?