Ist meine Freundin schwanger -Hilfe!

13 Antworten

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Nicht zu verhüten ist ganz schlecht. Also meiner Meinung nach ist eine Schwangerschaft nicht unmöglich.

Bitte sprich mit deiner Freundin, macht einen Schwangerschaftstest und geht zum Arzt. Sowas niemals lange als Tabu behandeln. Und je schneller ihr wisst was los ist um so schneller könnt ihr handeln.

Nichts ist ausgeschlossen, 100% Sicherheit hat man nur wenn man enthaltsam lebt. Für die Pille danach ist es zuspät, und für einen SS Test ist es zu früh, selbst ein Arzt kann derzeit keine Aussage treffen. Also heist es mindest noch 7 Tage warten udn dann einen SS test zu machen

Was möchtest Du wissen?