Ist meine freundin psyichisch am ende

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist sie durch irgendetwas traumatisiert? Sowas kommt ja nicht "einfach so". Du musst noch mehr und deutlicher mit ihr darüber reden, warum das so ist. Und dann überzeugst Du sie, dass das behandelt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Simix3
09.10.2010, 06:05

traumatisiert.. hmm nicht das ich wüsste ich war vor dem mal 2 weeks in ital.

0

Das hört sich alles andere als gut an. Es könnte sein daß sie sich fürchtet wenn sie alleine ist, eventuell dann ein Kindheitstrauma durchlebt. Du solltest eingehend mit ihr reden und herausfinden was sie so sehr belastet ! Zusätzlich würde ich mir ärztliche Hilfe holen, alleine bekommst du so etwas nicht in den Griff ! Wie du schon richtig vermutest, wenn sie ein Trauma hat und du sie verlässt, könnte das zur Zeit ernsthafte Folgen haben ! Deshalb noch mal mein dringender rat, geht zum Arzt, die braucht Hilfe ...... dringend !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihr mal das Du nicht ihr Eigentum bist und sie mit ihrer übertriebenen Eifersucht alles kaputt macht. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und das jeder seine Freiheit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Simix3
09.10.2010, 05:57

ES IST ABER EXTREEMM PSYCHO!

0

suchtig weib. sie liebt dich zu sehr. und kann nicht loslassen männer haben halt was besonderes ^^ rede mit ihr dadrüber oder frag ihre eltern ob sie mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeromep
09.10.2010, 05:51

ps. arme sau ^^ ich hab mom auch eine aber nicht son klammeräffchen kannst ihr ja mal von mir grüßen lassen und sagen lassen: klammeräffchen :D

0

Was möchtest Du wissen?