Ist meine Freundin paranoid?

2 Antworten

Vielleicht ist sie nur sehr schreckhaft

Ui das ist schon Krass, da sollte sie zum Psychologen und oder zum Arzt klingt ernst.

Gb an deinem Fuß

Knistern in der Wand? (Ich werde Paranoid)

Seit letztens höre ich ein Geräusch aus meiner wand es hört sich so an wie das fressen von körnern oder einem feuer . Ich dachte erst es könnten Mäuse sein aber fressen die denn so lange? Also jeden abend ewig lange.

...zur Frage

Was kann dieser Traum bedeuten (Wald, Brand, rennen... siehe Beschreibung)?

Nur an die gedacht, die auch gerne ERNSTHAFT Träume deuten... ;-)

Es war nachts und ich war im Wald. Ich war angetrunken und scheinbar "bekifft" (hatte einen Joint in der Hand). Ich bin vor irgendetwas weggelaufen, ich glaube auch ich wollte raus aus dem Wald oder hatte ein bestimmtes Ziel. Dann hab ich eine Pfütze gesehen und wollte den Joint da rein werfen, durch meinen benebelten Zustand ist er aber auf den Waldboden gefallen. Es gab eine kleine Explosion und darauf entfachte sich langsam aber sicher ein Feuer... daraufhin rannte ich vor dem Feuer weg, weil es drohte, mich zu erwischen. Im Traum bin ich dann hingefallen und dadurch wach geworden -schweißgebadet und nach Luft schnappend.

Ach so und Kommentare à la "Hast wohl vorher zu viel gebufft." oder Ähnliches könnt ihr euch sparen. Ich hab keinerlei Drogen zu mir genommen, es war lediglich ein beunruhigender Traum. ;-)

...zur Frage

Leopardgecko krabbelt einfach auf Hand?

Mein 6 Monate alter Leopardgecko krabbelt mir einfach so auf die Hand, ich habe ihn erst seit vier Tagen und dachte er sei noch kein bisschen zahm. Ist irgendetwas falsch mit ihm?

...zur Frage

Wieso beobachten mich alle?

Hiii also erstmal ich bin ein mädchen und 14 und ich fühle mich in meiner klasse oft stark beobachtet...ich dachte erst ich wäre paranoid und hab mir nichts dabei gedacht aber meine freundin hat mir gesagt dass mich ganz viele anstarren...wieso machen die das?! Das macht mir mega angst

...zur Frage

Meine Freundin ist paranoid und hat Angst im Dunkeln?

Meine Freundin (sie ist 24 Jahre alt) hat panische Angst im Dunkeln. Wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen und vor 5 Monaten zusammen gezogen. Gleich als unser Bett stand, hat sie an die Wand eine Lichterkette gehängt, seitdem ist diese jede Nacht an. Wenn sie Abends alleine zu Hause ist, macht sie alle Lichter in unserer Wohnung an. Außerdem geht sie erst ins Bett, wenn ich auch schlafen gehe. Teilweise kam es schon vor, dass ich gegen 2 Uhr nach Hause kam und meine Freundin immer noch im Wohnzimmer saß. Abends im Bett kuschelt sie sich total dicht an mich und zerquetscht, für ein paar Sekunden, immer meine Hand, wenn ich das Licht "ausmache". Sollte sie mal alleine im Keller sein, führt sie aus Angst immer Selbstgespräche und rennt dann mit 150km/h die Treppe hoch, weil sie denkt, dass ihr jemand nach rennt. Unsere Stromkosten steigen enorme, früher habe ich vielleicht dreimal sowenig bezahlt.

Wieso ist sie so paranoid und kann man dagegen irgendwas tun?

...zur Frage

Vater blamiert mich beim Arzt

Heute war ich Blutzuckertest machen in einer Klinik.Der Wert ist 152.In der Halle saßen noch andere und er dann laut,nicht schreiend aber laut dass alle gucken:Ja,ich wusste dass du das nicht packst,,jetzt noch weggucken um nicht zu hören was ich sage und sowas.Dann habe ich geweint und naja das war mega peinlich weil alle geguckt haben und auf der Straße hat er geschrien und alles haben geguckt.Er will mir Essen verbieten und ich bin echt sauer,wegen der Aktion weil der hat mich vor den anderen richtig blamiert,dass die geguckt habe.Wenn ich dran denke,könnt ich wieder heulen.Was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?