Ist meine Freundin nur "Sexgeil! oder...`?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ehrlich gesagt krass, dass hier dazu geraten wird, dass ein 13 jähriger mit seiner (Ex-)Freundin schlafen soll, nur weil sie das so will.

Ich finde dieses Alter grundsätzlich nicht das Richtige fürs Erste Mal, schon gar nicht, weil man Angst hat die Freundin sonst zu verlieren.

Wenn sie dich deshalb verlassen hat, weil du nicht mit ihr geschlafen hast, sei froh, dass du es nicht getan hast. Denn das zeigt, dass sie nicht die Richtige ist!

Und vorallem zeigt es, dass sie ihn nicht richtig geliebt haben kann!!!

Junge! Sie wollte nicht dich, sondern nur deinen Körper!!!

0
@TremibilGirl

Normalerweise ist das so, dass das die Männer machen. Ich geb ja zu, mit 13 ist das vllt ein bisschen zu früh, aber wenn ein Mädchenn kommt, und meinen Körper will, dann wird sie ihn bekommen!

1

Himmel, ich werde 17 und bin noch Jungfrau. Was ist los mit den ganzen kleinen Kindern? Ihr seit dafür viel zu Jung -.-'

1

altaaaaaa :O wtf ....... Also für so eine würde ich nicht kämpfen. Aber wen du sie wircklich liebst versuche mit ihr zu reden und erkläre ihr alles genau. Wen sie nach dem gespräch es immer noch nicht einsieht ist sie es nicht wert.

sie ist nicht die richtige für dich, wenn sie dich derartige unter druck setzt. das hat nichts mit liebe zu tun. scheinbar will sie das unbedingt, sei es um irgendwo "dazu zugehören" oder "cool" zu sein, aber ehrliche gefühle empfindet sie für dich nicht! vergiss das mädchen und nimm dir die zeit die du brauchst. 13 ist meiner meinung nach zu jung fürs 1. mal, außerdem ist es rechtlich noch nicht mal erlaubt.

Komisches Gefühl warum ist dies so?

Also gestern hat meine beste Freundin bei mir zum ersten Mal übernachtet und ja es war echt schön und haben auch viel gekuschelt und so. Das Ding ist seitdem sie weg ist habe ich so ein Gefühl das ich noch nie hatte. Ich vermisse sie aber nicht normal sondern richtig abhängig vermissen. Also sie hat auch das Gefühl. Falls es was ausmacht wir haben in einem Bett geschlafen.
Wir hatten viel Nähe und so.
Könnt ihr euch vllt  Gründe denken wiso ich so ein Gefühl habe?

...zur Frage

Meine Freundin(14) möchte nackt mit mir im Bett zusammen liegen, kann ich zustimmen oder ist sie geil und will sex?

...zur Frage

Hilfe! Missverständnis! Eltern! Kuscheln!

Ich und meine beste freundin gekuschelt... sie lag unter mir ich lag aber auf ihrem rücken. Plötzlich ist ihr vater reingekommen und hat uns sogesagt erwischt! Was sollen wir ihm jetzt sagen er befürchtet das schlimmste!?

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen?

Hey meine ex die ich noch liebe und sie mich auch aber sie aus anderen Gründen Schluss gemacht hat hat gesagt Gewinn mich zurück was kann ich machen also wie kann ich sie zurück gewinnen? Sry frage gab es schon

...zur Frage

lesbische erfahrung! hiiilfe!

gestern habe ich bei meiner freundin übernachtet. anfangs haben wir nur rumgeblödelt, bis ich ihr eine ernste frage stellte, die mich interessierte weil ich sehr unerfahren bin :,,wie fühlt es sich an geleckt zu werden?" darauf sie:,,hat dich dein freund noch nicht?" ich schüttelte den kopf. sie so:,,weißt du wie das küssen geht?" ich:,,ja! dann hat sie mich plòtzluch geküsst. ich war sehr verlegen, hab nicht gewusst was ich tun sollte doch dann hab ich den kuss einfach erwidert. dann ist sie mir plötzlich unter die hose gefahren und hat mich verwöhnt. später hat sie mir die hose ganz ausgezogen und hat meine vorherige frage beantwortet ... es war geil und ich habe aber einen freund :0 und vor allem ist sie meine beste freundin ! und ich bin keine lesbe. was sollte ich jetzt tun? wie sollte ich mich verhalten???

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?