Ist meine Freundin Nekrophil? (Bitte löscht diese Frage nicht!)

9 Antworten

Falls deine Frage noch aktuell ist, würde ich sie mit einer Gegenfrage beantworten:

Inwieweit würde sich dein Verhältnis zu ihr, eure Freundschaft und das Bild, das du dir bisher von ihr gemacht hast, verändern und welche Konsequenzen hätte das für die Zukunft? Und das meine ich nicht nur bezogen auf ihre Neigungen, sondern eben alles, was du noch über sie erfahren könntest. Sprich, was kannst du für dich akzeptieren und was nicht? Das ist eine sehr individuelle Frage, die dir keiner außer dir selbst beantworten kann! Denn jeder hat andere Grenzen, andere Moralvorstellungen und andere Tabus.

Wenn es Dinge gibt, die du nicht tolerieren kannst, an denen sie aber trotz deiner Argumente nichts verändern möchte, dann besteht ja ein Konflikt zwischen Loyalität und eigenem Gewissen bzw. eigenen Moralvorstellungen. Die einfachste, wenn auch vielleicht nicht die beste Lösung wäre dann ein Kontaktabbruch.

Wenn ich mir vergleichsweise vorstellen würde, daß meine Freundin plötzlich alte Leute überfällt, weil sie ihr ALGII aufbessern will, dann würde ich versuchen, ihr sozialverträglichere Alternativen aufzuzeigen, und wenn wir nicht auf einen Nenner kommen, würde ich die Freundschaft beenden, weil ich keinen anderen Weg aus oben genanntem Konflikt sähe.

 

Ansonsten gib mir doch mal die Nummer deiner Freundin, weil dann kann ich ja ihre neue Freundin werden. :-DDD

Das ist widerwärtig. Geh zum Psychologen.

das ist nicht normal. sie sollte zum Arzt gehen !!!!

Freundin verlassen oder ihr verzeihen und es mitmachen?

Hallo, ich habe jetzt seit 8 Monaten eine Freundin ,das Problem ist das sie das macht was sie mir versprochen hat sein zu lassen ,das heißt sie macht mich fertig damit . Folgendes Problem ,in den ersten 4-5 Monaten hat meine Freundin immer noch lovoo gehabt Und mit Typen geschrieben ,die nur Sex von ihr wollten und sie wusste das ,ich hab ihr gesagt das es mich fertig macht wenn sie mit solchen Typen schreibt ,außerdem hat sie dann noch ,wenn sie gefragt wurde oder die Chance hatte zu sagen sie habe einen Freund gesagt ,das sie Single sei und auch immer so getan ,dann im 5 Monat kam ihr Ex aufeinmal an ,der wurde von seiner aktuellen Freundin rausgeschmissen und hat sich dadurch wieder bei meiner Freundin gemeldet ,also hat sie mir an einem Abend gesagt ,das sie zu Freundinnen gehen wurde ,hat sich aber mit ihrem Ex getroffen an dem Abend ,dann sagte sie ,das sie dann eine Auszeit haben wollte. ,weil ich ihr angeblich nicht vertraue ,also bin ich fur eine Woche nach Hause gegangen ,in dieser Woche hat sie sich öfters wieder mit ihrem Ex getroffen ,ich habe sie gefragt ob er wüsste das sie einen Freund hat ,am Ende der Woche kam dann sogar raus ,dass als er bei ihr war sie meine Sachen angehängt hat und ihm nicht gesagt hat das sie einen Freund hat ,letztendlich hatte sie aas mit ihm ,ich hane ihr all das verziehen ,weil sie Borderliner ist ,aber letztendlich habe ich ihr auch gesagt ,dass ich das so nicht mehr kann und will und das es die letzte Chance ist auch das mit dem Schreiben mit anderen ,sie sagte ja und würde sich ändern ,trotz allem bin ich natürlich eifersüchtiger und misstrauischer geworden durch die Sache ,dann hat sie sich aber wirklich gebessert ,sie hat Abstand zu solchen Typen gehalten und stand auch mal wenn auch noch immer nicht richtig aber sie stand auch in der Öffentlichkeit mal zu mir ,aber es fiel ihr immer noch schwer anderen zu sagen ,wer ihr Freund ist also ihn beim Namen zu nennen ,jetzt Nacht 8 Monaten ,nachdem ich zu ihr sagte ,ich will einen Tag nochmal mach Hause ging sie in einen Club feiern ,dort sagte sie voller Stolz ,wie erotisch sie mit ihrem besten Freund und noch einem Freund getanzt hat ,seit diesem Abend ,das war letzte Woche hat sie sich wieder total verändert ,sie sagt jetzt wieder zu mir ,ich bin nicht deiner Ansicht ,ich brauch mehr Freiraum und will mit anderen schreiben ,was aber nur Männer sind ,die sie angeschrieben haben nachdem sie ein neues Foto auf Facebook gestellt hat ,dann kam einer der wollte sie direkt treffen und hat gefragt ob sie nicht mal einen Film zusammen anschauen können und sich näher kennenlernen können ,jeder weiß das er nur Sex mit ihr will ,also habe ich sie da angebettelt hor bitte auf mit ihm zu schreiben der will doch eh nur das eine von dir und bei dieser Sache ist wieder das passiert was sie verpsrochen hat nie wieder zu tun ,ich habe ihr beim letzten Mal gesagt als das alles war ,das wenn es nochmal passiert ich Weg bin und es mir auch geschworen,was sollichtunichlieb

...zur Frage

Enspannung statt Erregung beim Rummachen?

Hallo zusammen,

ich hab gestern mit meiner Freundin "rumgemacht" und es hat ihr und mir ganz gut gefallen... Das Problem ist folgendes: sie entspannt sich dabei, wird aber nicht heiß oder erregt oder so... Sie kann mir auch nicht genau was sie erregt, sie entspannt sich halt immer durch meine Berührungen ...

Kann mir von euch vllt jemand Tipps geben wie ich sie erregen kann (ohne sie unsittlich zu berühren)?

Lg

...zur Frage

Emotionaler Einstieg?

Hey, ich muss am Dienstag mit einer Freundin ein Referat halten... und der Lehrer sagte man muss einen emotionalen Einstieg machen. Wir haben das Thema Epoxidharze und uns fällt nicht ein was wir dazu machen könnte. Was ist ein EMOTIONALER Einstieg eigentlich? Er sagte es soll die anderen berühren, also wüten, fröhlich oder traurig oder so machen....

wären über Ideen und Vorschläge sehr dankbar.

Vielen Dank

...zur Frage

Freundin sagt nur ein Freund und löscht den ChatVerlauf!

Hey. Meine Freundin schreibt seit einiger Zeit mit einem Jungen was mich auch nicht weiter Stört. Nun ist es aber so das wenn sie mit ihm schreibt den Verlauf löscht. Ihre Antwort auf meine Frage wieso sie das den tut war das er ja eh nur doofes und sinnloses zeug schreibt. Wieso schreibt sie dann mit ihm und löscht den Verlauf? Sie sagte sie kennt ihn schon länger was ihr Bruder mir auch bestätigt hatte. Was würdet ihr denken und wie würdet ihr Reagieren?!

...zur Frage

Tricks oder Spiel um jemanden zu küssen?

.....habs gerade in nem Film gesehen wo der Mann sagte, er wette 10 Euro das er sie küssen kann ohne Ihre Lippen zu berühren, sie darauf einging und er sie einfach küsste und sagte, es seien die besten 10 Euro seines Lebens gewesen....... Habt ihr noch ähnliche solcher sachen........oder neckische spielche um jemanden näher zu kommen ohne aufdringlich zu sein?

...zur Frage

Wie weit vorne liegt das Jungfernhäutchen?

Alles drum herum geht euch nichts an ;)

Ich habe meine Freundin mit der Hand befriedigt und bin dabei auch mit meinem Mittelfinger mehrmals bis zum Anschlag langsam eingedrungen. Da sie sehr erregt war und wir uns viel Zeit gelassen haben, ging das alles problemlos. Meine Frage ist nun, ob mein Mittelfinger nicht hätte ihr Jungfernhäutchen zumindest berühren müssen? Oder spürt man das nicht bei zu wenig "Druck".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?