ist meine freundin lesbisch? ernste frage!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Freundin ,ist ein Mensch der seinen Gefühlen freien lauf lässt . Und wenn ihr abf seit finde ich es normal .Oder willst du zur Begrüßung nur ein feuchten Händedruck ?Damit drückt sie ja auch aus das ihr ihre abf seit .

Sie sieht Euch wie Schwestern und die Küssen sich auch auf den Mund .Wenn ihr sie jetzt fragt ob sie lesbisch wäre ,wird sie nur noch verunsichert und wird sich auch anderen Leuten nicht mehr offen und lieb und nett zeigen ,weil sie Angst hat gleich als lesbisch abgestempelt zu werden nur wenn sie mal jemanden umarmen will und zeigen will das sie denjenigen mag .

Das Thema (lesbisch ) könnte noch mal angesprochen werden ,wenn sie eventuell mal anfängt mit euch zu fummeln .

Sozialist 26.09.2011, 20:44

Danke für Stern :))

Gerade heute ,in dieser kalten Gesellschaft ist es schön noch richtig gute Freunde (innen) zu haben ,mit denen man alles teilen kann .Denn das ist selten .

0

mit sicherheit ist sie nicht lesbisch, das ist doch voll normal, ich weiß gar nicht, was ihr habt :)

aus meiner ehemaligen klasse haben sich auch einige schon "richtig" geküsst (alle haben einen festen freund), ich persönlich hab noch kein mädchen geküsst (naja gut, auf den mund einmal normal), aber ich finds jetzt auch nicht schlimm.. haben uns auch untereinander immer "ild" geschrieben xD von daher.. sehs mal locker, mädchen^^

krass wärs natürlich, wenn sie mehr als nur küssen wöllte.. also erst dann sollten bei euch die alarmglocken schrillen^^ aber ich glaub zu 100% nicht, dass es so kommen wird =D.

So negativ wie Du Dich hier über ihr Verhalten äußerst, würde ich es an ihrer Stelle auch abstreiten. Was wäre denn so schlimm, wenn sie sich zu Frauen hingezogen fühlt? Nehmt sie wie sie ist, und wenn sie es toll findet, Euch auf den Mund zu küssen, dann sagt ihr, dass geht Euch zuweit. Sie denkt sich vielleicht gar nichts dabei, viele Freundinnen machen das untereinander. Mütter und ihre Kinder auch, solange die Kinder es sich gefallen lassen.

Ich denke nicht dass sie lesbisch ist.. Sie wollte denk ich einfach mal ausprobieren wie sich das anfühlt oder so und vertraut euch da (:

hat nichts zu bedeuten, so sagen sich die mädchen heutzutage hallo.

Das sagt noch gar nichts über ihre Sexualität aus.

nur weil sie Dich und Deine Freundin infolge einer "Macke" mal auf Wange oder Mund küsst, heisst das noch lange nicht dass sie lesbisch ist. Diese Macke ist übrigens gar nicht mal so selten --- wenn ich da mal auf so manche Schulhöfe schaue: da wird geherzt und gebusselt was das Zeug hält

Sie ist nicht lesbisch, sie mag euch nur!

ne ich glaube nicht ;) das machen so viele mädchen, ist völlig normal

LePe95 24.09.2011, 20:21

ja das mach ich jeden tag mit meinen freundinnen (:

0

Hat nicht´s zu bedeuten

Was möchtest Du wissen?