Ist meine Freundin lesbisch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich weis es nicht 50%
Nein sie ist nicht lesbisch 30%
Ich finde sie ist lesbisch 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sie ist nicht lesbisch

Ich glaube nicht das sie lesbisch ist. 2 aus meiner Klasse begrabschen dich auch immer an ihren Brüsten und da gucken noch die meisten zu, weil die 2 immer so rumschreien um im mittelpunkt zu stehen. Aber biede haben einen freund. Und die meisten Mädchen die ich kenne küssen sich auch Freundschaftlich auf den Mund und das ist nicht eckelhaft. Aber du hast recht, umarmen reicht auch.. Aber küsschen auf die backe ist eigentlich nicht schlimm.

Und du brauchst jetzt nicht denken, jeder der dir so eine Antwort gibt ist lesbisch. Ich steh nehmlich auch auf nen Jungen xD

passt schon danke. aber ich mien ich hab gesagt iii und so sie soll aufhören und sie begrabtscht mich wieter ...

0
@x3Twilightx3

ja ich verstehs, frag sie doch einfach. Und die 2 aus meiner Klasse die machen das auch nur aus spaß (obwohl das niemand sehen will). Und eine andere begrabscht alle die Brüste haben, aber auch nur aus Spaß und wenn du die hand oder so davor machst hört sie auf und wenn dann fast sie es 2 sikunden oder so an... . Aber die hat auch einen Freund und die lieben sich wirklich

0
Nein sie ist nicht lesbisch

Nein ich glaub nicht! Es gibt Mädchen die finden das cool. Vielleicht hat sie auch nur spaßgemacht aber ich versteht dich!

Das ist schwer zu sagen. Es gibt auch welche, die auf beide Geschlechter stehen. Es spricht aber einiges dafür. Ich würde mich mit ihr mal unterhalten und die Vermutung aussprechen. Vielleicht ist sie froh mit einem darüber reden zu können und ist sich selbst nicht sicher. Und wenn es so ist, sei eine gute Freundin und gib eure Freundschaft nicht auf.

Zurzeit ist es zwischen uns ein bisschen kompliziert.Ich bin mir ziemlich sicher da sie es anderen erzählen würde und mich nur verarschen würde.

0

Ich bin 13 bald 14 und habe starken ausfluss?

Hey leute, ich bin 13 und bald 14. ich habe seit ca einem Jahr meinen außfluss.. ? Zurzeit fühlt sich das an als würde meine ganze Unterhose nass sein. Meine beste Freundin sagt ich hab oft Stimmungsschwankungen und in meinem intimbereich und unter den armen , hat der Haarwuchs schon lange begonnen und ich habe die Brust Größe 75A Ich will einfach meine TAGE... Vor ca.. Einen Jahr war ich beim Frauenarzt mit meiner Mama weil ich es eben wissen wollte. Da hat er gesagt meine Hormone sind noch nicht so stark. Aber jetzt ist meine immer Unterhose meistens vorne und hinten voll weiß .

Und vor einer woche habe ich an der stirn voll viele Pickel bekommen...

Wann werde ich wahrscheinlich meine TAGE bekommen?

...zur Frage

Brust anfassen bei meiner Freundin

Hallo

Ich habe zwar bereits die Brust meiner Freundin schon einmal angefasst, nur dass sie mir im Nachhinein gesagt hat, dass sie das nicht mag. Als ich ihr ein paar Monate später (mehr oder weniger) versehentlich leicht über die Brust gefahren bin, hat sie meine Hand genommen und auf ihre Brust gedrückt. Kann mir das jemand erklären ? :D Bzw. heißt das jetzt das sie das mag ?

(Sie ist 15)

...zur Frage

wie kann ich meiner freundin klar machen das es gefährlich und falsch ist bei den zeugen jehovas?

meine freundin ist seit letztem jahr bei den zeugen jehovas.nach einer brust op.seit dem hat sie sich total verändert!kann nicht mehr sagen das sie meine beste freundin ist.sie kapselt sich total ab.sogar zu den sonntags treffen fährt sie obwohl ihr sie sonst immer und gerne lang geschlafen hat und nun brauch sie das nicht mehr , wie so manches andres.habe oft das gefühl das sie sich alles passend redet und oft merkt sie nicht das sie mich mit machen aussagen verletzt.mit ihrem freund kann ich nicht sprechen,ich glaube ihm ist der ernst der lage nicht bewusst.einmal hab ich sie darauf angesprochen und ihr gesagt sie solle auf sich auf passen,es sei gefährlich dort.daraufhin sagte sie die kirche sei viel gefährlicher....

seit dem habe ich nie nochmal was dazu gesagt.sie entfremdet sich mir immer mehr!

Was kann ich dagegen tun????

Bitte helft mir!

...zur Frage

Bisexuell und in beste Freundin verliebt!?

Hey alle zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich vor einem halben Jahr festgestellt, dass ich bisexuell bin und mich in meine beste Freundin verliebt habe. Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Sie hatte bis jetzt noch nie einen Freund oder sowas, ich habe auch letztens bei ihr Übernachtet, also als Freunde eben. Da haben wir ein bisschen rumgealbert. Wir hatten so eine "Japanisch lernen"-App und sie hat dann halt (auch ein paar Tage später wo wir zusammen gelernt haben) immer auf Japanisch zum Spaß "Küss mich" gesagt. Ich hätte sie dann gerne geküsst, aber wahrscheinlich meinte sie das ja gar nicht ernst. Wir haben an dem Abend auch Horror-Spiele gespielt und Horror-Lets Plays angeschaut, dann hatte sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und mein Herz hat geklopft wie wild. Ich weiß aber nicht, ob bei ihr Gefühle da sind, oder nur bei mir. Ich bin mir auch total unsicher, ob ich es ihr sagen soll. Ich sehe sie ja jeden Tag und in den letzten Tagen beschäftigt mich das sehr. Sie hat auch einmal gesagt: "Ich bin nicht lesbisch" (da haben wir aber gelacht und rumgealbert, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das ihr ernst war, vielleicht ist sie auch bi, ich weiß es nicht.) Wir schwärmen aber beide auch manchmal von Jungen. Manchmal möchte ich ihr einfach sagen, wie hübsch ich sie finde und wie wichtig sie mir ist, weil sie immer für mich da ist und sie der einzige Mensch ist, der mich wirklich versteht. Aber das kommt dann immer so komisch rüber und ich verkneife mir das dann. Was soll ich machen...?

...zur Frage

Wie kann man an der Brust abnehmen?

hallo ich würde gerne an der brust abnehmen aber ich weiß nicht wie das geht?eine freundin von mir hat gesagt das ich meine brüste zukleben sollte und sie dann dadurch schrumpfen würden ......könnt ihr mir helfen´?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine gesunde frauen/jugendliche brust an?

Ich bin 13 jahre alt und frage mich schon seit einiger zeit ob meine brust normal ist. ich habe größe 70A und habe ein "stein" in der brust der ein bisschen kleiner als die handfläche ist. den hatte ich schon mit 9 bloß damals war er noch sehr klein. vor einem jahr war ich schon beim Frauenarzt, er hat meine brust abgetastet und gesagt dass es alles in ordnung ist, er hat aber nicht gesagt was das ist und ob jederdas hat. Seit diesem besuch ist der "stein" wieder gewachsen! Zudem habe ich gestern meine beste freundin gefragt und sie sagt sie hätte das auch.

Nun zu meiner frage: was ist das, wird das noch da sein wenn ich älter bin, wird es noch wachsen, habt ihr das auch, ???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?