Ist meine Freundin lesbisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich weis es nicht 45%
Nein sie ist nicht lesbisch 27%
Ich finde sie ist lesbisch 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sie ist nicht lesbisch

Ich glaube nicht das sie lesbisch ist. 2 aus meiner Klasse begrabschen dich auch immer an ihren Brüsten und da gucken noch die meisten zu, weil die 2 immer so rumschreien um im mittelpunkt zu stehen. Aber biede haben einen freund. Und die meisten Mädchen die ich kenne küssen sich auch Freundschaftlich auf den Mund und das ist nicht eckelhaft. Aber du hast recht, umarmen reicht auch.. Aber küsschen auf die backe ist eigentlich nicht schlimm.

Und du brauchst jetzt nicht denken, jeder der dir so eine Antwort gibt ist lesbisch. Ich steh nehmlich auch auf nen Jungen xD

passt schon danke. aber ich mien ich hab gesagt iii und so sie soll aufhören und sie begrabtscht mich wieter ...

0
@x3Twilightx3

ja ich verstehs, frag sie doch einfach. Und die 2 aus meiner Klasse die machen das auch nur aus spaß (obwohl das niemand sehen will). Und eine andere begrabscht alle die Brüste haben, aber auch nur aus Spaß und wenn du die hand oder so davor machst hört sie auf und wenn dann fast sie es 2 sikunden oder so an... . Aber die hat auch einen Freund und die lieben sich wirklich

0
Nein sie ist nicht lesbisch

Nein ich glaub nicht! Es gibt Mädchen die finden das cool. Vielleicht hat sie auch nur spaßgemacht aber ich versteht dich!

Das ist schwer zu sagen. Es gibt auch welche, die auf beide Geschlechter stehen. Es spricht aber einiges dafür. Ich würde mich mit ihr mal unterhalten und die Vermutung aussprechen. Vielleicht ist sie froh mit einem darüber reden zu können und ist sich selbst nicht sicher. Und wenn es so ist, sei eine gute Freundin und gib eure Freundschaft nicht auf.

Zurzeit ist es zwischen uns ein bisschen kompliziert.Ich bin mir ziemlich sicher da sie es anderen erzählen würde und mich nur verarschen würde.

0

Was möchtest Du wissen?