Ist meine Freundin lesbisch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich weis es nicht 50%
Nein sie ist nicht lesbisch 30%
Ich finde sie ist lesbisch 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sie ist nicht lesbisch

Ich glaube nicht das sie lesbisch ist. 2 aus meiner Klasse begrabschen dich auch immer an ihren Brüsten und da gucken noch die meisten zu, weil die 2 immer so rumschreien um im mittelpunkt zu stehen. Aber biede haben einen freund. Und die meisten Mädchen die ich kenne küssen sich auch Freundschaftlich auf den Mund und das ist nicht eckelhaft. Aber du hast recht, umarmen reicht auch.. Aber küsschen auf die backe ist eigentlich nicht schlimm.

Und du brauchst jetzt nicht denken, jeder der dir so eine Antwort gibt ist lesbisch. Ich steh nehmlich auch auf nen Jungen xD

passt schon danke. aber ich mien ich hab gesagt iii und so sie soll aufhören und sie begrabtscht mich wieter ...

0
@x3Twilightx3

ja ich verstehs, frag sie doch einfach. Und die 2 aus meiner Klasse die machen das auch nur aus spaß (obwohl das niemand sehen will). Und eine andere begrabscht alle die Brüste haben, aber auch nur aus Spaß und wenn du die hand oder so davor machst hört sie auf und wenn dann fast sie es 2 sikunden oder so an... . Aber die hat auch einen Freund und die lieben sich wirklich

0
Nein sie ist nicht lesbisch

Nein ich glaub nicht! Es gibt Mädchen die finden das cool. Vielleicht hat sie auch nur spaßgemacht aber ich versteht dich!

Das ist schwer zu sagen. Es gibt auch welche, die auf beide Geschlechter stehen. Es spricht aber einiges dafür. Ich würde mich mit ihr mal unterhalten und die Vermutung aussprechen. Vielleicht ist sie froh mit einem darüber reden zu können und ist sich selbst nicht sicher. Und wenn es so ist, sei eine gute Freundin und gib eure Freundschaft nicht auf.

Zurzeit ist es zwischen uns ein bisschen kompliziert.Ich bin mir ziemlich sicher da sie es anderen erzählen würde und mich nur verarschen würde.

0

wie kann ich meiner freundin klar machen das es gefährlich und falsch ist bei den zeugen jehovas?

meine freundin ist seit letztem jahr bei den zeugen jehovas.nach einer brust op.seit dem hat sie sich total verändert!kann nicht mehr sagen das sie meine beste freundin ist.sie kapselt sich total ab.sogar zu den sonntags treffen fährt sie obwohl ihr sie sonst immer und gerne lang geschlafen hat und nun brauch sie das nicht mehr , wie so manches andres.habe oft das gefühl das sie sich alles passend redet und oft merkt sie nicht das sie mich mit machen aussagen verletzt.mit ihrem freund kann ich nicht sprechen,ich glaube ihm ist der ernst der lage nicht bewusst.einmal hab ich sie darauf angesprochen und ihr gesagt sie solle auf sich auf passen,es sei gefährlich dort.daraufhin sagte sie die kirche sei viel gefährlicher....

seit dem habe ich nie nochmal was dazu gesagt.sie entfremdet sich mir immer mehr!

Was kann ich dagegen tun????

Bitte helft mir!

...zur Frage

Erweitertes Führungszeugniiiis?

Darf mein arbeitgeber mein erweitertes führungszeugnis behalten oder muss ich es ihm nur vorlegen und kann es wieder mitnehmen?

...zur Frage

Wo Frauen/Mädchen kennenlernen?

Hallo ihr da draußen ;) Ich bin 16 Jahre alt, lesbisch und war auch schon in einer Beziehung mit einem wundervollen Mädchen. Die Trennung liegt nun einige Zeit schon zurück und ich möchte nun neue Bekanntschaften schließen und neue Frauen/Mädchen kennenlernen. Aber das ist einfacher gesagt als getan. :D ich wohn am Ar*** der Welt und ich weiß nicht genau wie und wo ich jemanden kennenlernen soll. Und nun meine Frage an euch^^ Wo kann ich Mädchen (natürlich Lesben) kennenlernen? :) Habt ihr irgendwelche Tipps oder vielleicht kennen einige von euch meine Lage und haben gute Ideen? :) Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob sie auch lesbisch ist?

Also ich habe mich wohl in n Mädchen verknallt... Das erste mal, dass ich verliebt bin. Aber ich weiß überhaupt nicht ob sie auch lesbisch ist ... Und was soll ich tun wenn nicht?! Soll ich ihr lieber sagen, dass ich lesbisch bin oder lieber abwarten, weil ich kenn sie jetzt noch nicht so gut... Ich hab solche Angst, dass sie nicht auf Frauen steht :( was dann? Oder soll ich vielleicht erstmal rausfinden, ob sie's ist? Vielleicht einfach so ne unschuldige Frage, ob sie's sich vorstellen könnte? Ich hatte nich nie eine Beziehung und weiß nicht wie ichs angehen soll.... :(( vor allem mit Frauen o.o

Heute hat sie mir ein Bild von nem jungen gezeigt und meinte, dass der cute aussieht. Also sie meinte nur nett... Da war ich so eifersüchtig... :/

Also was soll ich jetzt tun :| bitte helft mir

...zur Frage

In Internetfreundin verliebt (lesbisch) konataktabbruch :'(

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und habe durchs Internet ein Mädchen (15Jahre) kennengelernt,..wir haben uns sehr gut angefreundet und konnten über alles reden. Wir haben uns Videos geschickt und Bilder.. nach einer Zeit merkte ich aber das ich sehr starke Gefühle für sie aufbaute.. ich war immer glücklich wenn ich eine nachricht von ihr bekam. Sie wusste bereits das ich auf mädchen stehe, und das war eigentlich auch kein problem für sie, aber ich hatte angst es ihr zu sagen.. nach einem monat dann habe ich es ihr gesagt. und sie hat riichtig gut reagiert. sie steht zwar nur auf jungs aber sie fand das alles total süß wir schrieben seitdem etwas anders..ich hatte das gefühl das sie sogar etwas flirtete Nach einer zeit wurde ich aber immer unglücklicher, weil sie meine gefühle trotzallem nicht erwiderte..und da ich ihr alles sagen konnte, sagte ich ihr auch dies, nur leider hat sie das ganze sehr bedrückt das hat sie mir nie gesagt, deswegen habe ich ihr immer gesagt wenn ich geweint habe usw.. Irgendwann war sie deswegen so fertig das sie kontakt abgebrochen hat Sie meinte aber das sie das für mich macht, damit ich über sie hinweg komme.. gut also das ist jetzt schon so..einige monate her..ich versuche alles das sie sich bei mir meldet..aber egal was ich mache, ich schreibe ihr smsn, emails, brief..sie antwortet einfach nicht. seitdem geht es mir noch viel schlechter.. ich weine nur noch, denke jede sekunde an sie, und bekomm meinen kopf einfach nicht mehr frei..ich überlege wie ich sie dazu bekomme das wir wieder schreiben, aber es funkioniert alles nicht was könnte ich ihr schreiben, womit kann ich sie überreden das wir wieder schreiben? Bitte sagt nicht das ich sie vergessen soll oder so.. weil das kann ich nicht!! hilfe, ich liebe sie so sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?