Ist meine Freundin Krank.....Sie sagt das sie mit ihrer Familie zur Ostsee gefahren ist und gestern Abend bin ich bei ihr vorbei gefahren und es brannte Licht.?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

da gibts viele möglichkeiten: jemand kümmert sich um post, tiere pflanzen, usw, jemand hat eingebrochen, es ist jemand von der familie zu hause gelieben, es wohnt solange jemand anderes in der wohnung, usw. ruf sie an und frag sie.

Traumfee87 01.08.2015, 15:32

Nein sie wohnt da alleine mit ihrer Tochter und ist 34 Jahre alt. Wir wollten gestern nach mc fit wo sie sich angeblich schon angemeldet hat. Doch der Wochenendausflug kam dazwischen :( hätte sie zum Geburtstag geschenkt bekommen ...ÜBERRASCHEND :( Bin so enttäuscht :(

0
Traumfee87 01.08.2015, 15:35
@Luardess

Wäre glaub ich ganz gut aber ob sie sich darauf einlässt ist eine andere Frage...

0
Luardess 01.08.2015, 15:36
@Traumfee87

wenn sie es nicht tut, dann weißt du bescheid. es gibt auch andere menschen die freunde sein können :-)

0
Traumfee87 01.08.2015, 15:47
@Luardess

Ja da hast du Recht :) Leider ist mir das schon oft passiert und naja...bin viel umgezogen ...von Stadt zu Stadt und Freundinnen hab ich alle verloren....Mit den Kollegen von meinem Mann komm ich super klar :) Vielleicht komm ich mit Kerlen besser klar :D Aber eine richtige Freundin fehlt mir schon irgendwie :( Man kann mit Männern ja nicht über alles reden ...

0
Luardess 01.08.2015, 19:14
@Traumfee87

ja kann dich verstehen. und doch, man kann mit männern über alles reden. man muß nur den richtigen finden, mit dem man das tun kann :-)

0
Traumfee87 02.08.2015, 18:49

Danke für deinen Rat :) mein Mann hat mir auch gesagt das ich mit ihm über alles reden kann :)

0
Luardess 02.08.2015, 20:26
@Traumfee87

ich meinte damit nicht unbedingt den partner, sondern eher auch den busenkumpel wie man so schön sagt. :-)

0

Krank ist sie nicht .... eher du! Warum spionierst du hinter ihr her? Das ist nicht die feine englische Art und gehört sich nicht.

Vielleicht hat sich sich geschämt, dir gegenüber zuzugeben, dass sie (aus finanziellen Gründen) nicht mit ihren Eltern in den Urlaub fahren kann. Eine Notlüge also!

Es kann aber auch sein, dass jemand in der Wohnung war (Nachbar, anderer Familienangehöriger), der einen Schlüssel hat und nach dem Rechten sieht, Blumen gießt usw. Es ist also möglich, dass du die Person gesehen hast und nicht deine Freundin.

Traumfee87 01.08.2015, 22:07

Jetzt bin ich krank ?! Wie bist du denn drauf? Ich habe mir gedacht das sie lügt und hab das gemacht um Gewissheit zu haben. Sich geschämt?? Wir wollten Freitag also gestern nach mc fit und plötzlich haben ihre Geschwister ihr ein Wochenende an der Ostsee geschenkt?! Sie hat früher schon viel gelogen ... Sie hat echt ein Problem weil sie zwei Gesichter hat und immer irgendwelche Geschichten erzählt die nicht wahr sind. Du kennst mich nicht und sie auch nicht :) ich wollte nur Meinungen hören ob so ein Verhalten krank ist ok?!

0
Sylhouette 01.08.2015, 22:12
@Traumfee87

Warum nennst du sie dann noch Freundin? Wenn sie dich schon so oft belogen hat, dann trenn dich von ihr.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!

0
Traumfee87 01.08.2015, 22:17

Ich wollte das alles nicht wahr haben :( ihr ex hat mir auch Geschichten erzählt ...er dachte immer das ihre Tochter auch seine ist ...Vaterschaftsttest sagt auch das er nicht der Vater ist. Ich stand immer zwischen den Stühlen und hab ihr hinterher mehr geglaubt und das war wohl ein Fehler :( naja egal jetzt

0
Traumfee87 03.08.2015, 12:07
@Traumfee87

Sie hat zugegeben das sie gelogen hat... :( Wer ist jetzt krank?! So eine große Lüge zu erfinden ist nicht die feine englische Art!! 

0

Du bist doch bestimmt alt genug um ein Telefon in die Hand zu nehmen, sie anzurufen und die Sache persönlich zu klären.

Traumfee87 01.08.2015, 18:59

Klar bin ich alt genug und ich hab mit ihr darüber geredet aber sie streitet es immer noch ab.

0
Traumfee87 01.08.2015, 19:00

Deswegen hab ich hier gefragt ob das krank ist?!

0
Ostsee1982 01.08.2015, 20:59
@Traumfee87

Und zu welchem Schluss kommst du anhand der Antworten? Ob das in deinen Augen krank ist oder nicht ändert doch absolut nichts an der Situation...

0
Traumfee87 01.08.2015, 22:12

Das sie mich angelogen hat :( ich schätze das sie zwei Gesichter hat...wollte hier lediglich Meinungen zu so einer Geschichte hören

0

Ruf sie einfach an!

Warum sollte sie krank sein? Und warum fragst du sie nicht selber?

Traumfee87 01.08.2015, 15:28

Wer solche Geschichten erfindet kann doch nicht normal sein....Ich hab Sie ja auch durchs Fenster gesehen :/ Sowas würde sie nie zugeben weil sie das wohl immer so macht 

0

Ich bin echt sehr verletzt weil sie so eine krasse Lüge erfindet ...ich saß bestimmt noch eine halbe Stunde im Auto und hab zu ihren Fenstern hochgeguckt....hab sie auch gesehen :(  kann das immer noch nicht glauben....wieso machen Menschen sowas nur?? Für mich ist die Freundschaft ganz klar beendet... Kann  ihr ja nicht mehr vertrauen... OH MAN :(

nicht stalken, sondern anrufen...  und nicht immer das schlimmste annehmen.

Traumfee87 01.08.2015, 15:40

sowas hab ich auch noch nie gemacht aber ich hatte so ein doofes Gefühl und ich hatte Recht :( Ich habe sie ja gesehen :(

0

Vielleicht war dort jemand um sich um das Haus/um die Wohnung zu kümmern ? Post reinbringen, Blumen gießen vielleicht auch Einbrecher ? Frag sie doch mal oder geh um die gleiche Uhrzeit wieder zu ihr um zu gucken. Außerdem solltest du doch wissen ob ihr Auto dort steht oder nicht.

Traumfee87 01.08.2015, 15:39

Nein sie ist ja angeblich gestern morgen um 5 Uhr mit ihren Eltern Bruder seiner Freundin und ihrer 2 Jährigen Tochter los gefahren. Auto hat sie keins.

0
doglover333 01.08.2015, 16:33

Warum hast du dann nicht geklingelt?

0
Traumfee87 01.08.2015, 18:04

Ach sie hätte eh nicht auf gemacht ... War auch einfach zu geschockt :(

0

Kleine Info... Ich habe mit ihr gesprochen und sie hat es zugegeben das sie gelogen hat. :(  wer ist jetzt Krank?!

villeicht hat jemand die Blumen gegossen oder die Katze gefüttert ? Frag sie.LG

Was möchtest Du wissen?