Ist meine Freundin krank oder eventuell sogar schwanger (trotz Pille)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Freundin keine Einnahmefehler gemacht hat, dann ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

Sie kann zu ihrer eigenen Beruhigung einen Test machen, aber wenn der negativ ist und sie sich weiter krank fühlt, würde ich doch mal einen Arztbesuch empfehlen.

Danke für das Sternchen!

0

Schwanger kann sie nur sein, wenn ihr ungeschützten Sex hattet, was bei richtiger Pilleneinnahme ausgeschlossen ist. Dann hilft es nur noch, zum Arzt zu gehen.

ausgeschlossen nicht, nur sehr unwahrscheinlich. Kein Verhütungsmittel bietet 100%igen Schutz.

0

Natürlich schreibt der Hersteller nicht in die Packungsbeilage, dass die Pille zu 100% schützt, einfach aus Sicherheitsgründen. Aber sie ist extrem sicher und man kann sich voll auf sie verlassen.

0

Wenn sie die Pille immer korrekt eingenommen hat, dann ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Kann ich jetzt schwanger sein dadurch?

mein freund und ich hatten petting er hat dabei seinen penis an meinem hintern streifen lassen .. nun hab ich angst das ich eventuell schwanger sein könnte (ja nehmen zwar die pille ) aber könnte es trotzdem sein weil ja lusttropfen oder sogar spermien in die scheide gelangt sein könnten ?

...zur Frage

Leichtes bluten und leichtes krankheitsgefühl. Schwanger?

Also ich hatte Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin ( einmal kurz ohne Kondom und ohne Orgasmus ) und sie hatte am Vortag die pille 3 Stunden zuspät eingenommen. Das ist jetzt 6 Tage her , sie schrieb mir , dass sie sich leicht krank fühlt und leicht geblutet hat ( sie hat nicht ihre periode ) . Ist es möglich , dass sie schwanger ist ???

...zur Frage

Kann meine Freundin schwanger werden weil sie die Pille eventuell ausgebrochen hat?

Meine Freundin hat am Freitag um 20 Uhr die Pille genommen und sich um ca. 23:45 übergeben aufgrund von Alkohol. Danach hat sie die nicht nachgenommen aber ganz normal am nächsten Tag weiter genommen. Meine Frage dabei wäre, da ich mit ihr am Montag Abend ansonsten unverhütet Sex hatte ob es dabei zur eventuellen Schwangerschaft kommen kann und sie sich lieber die Pille danach holen sollte? Apotheke sagt wir sollen uns eigentlich keine Sorgen machen da sie die ganz normal weiter genommen hat.

...zur Frage

schwanger durch Antibiotikum nach Geschlechtsverkehr?!

Hallo,

meine Freundin und ich hatten letztens sex. Sie hatte die Pille genommen, es war die 2. Woche. Doch dann ist sie krank geworden und hat am Tag danach angefangen Antibiotika zu nehmen. Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass sie schwanger ist? Bitte schnell um Antworten, da dann die "Pille danach" noch ein Rettungsring ist ;)

danke!

...zur Frage

Meine beste Freundin nervt mich ohne Ende mit ihrer Angst schwanger zu sein :((

Hallo. Meine beste Freundin nervt mich in letzter Zeit ohne Ende (wir sind beide 15). Sie klagt schon seit etlichen Wochen über Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit usw... Müde ist sie fast dauernd, aber das bin ich auch (liegt wahrscheinlich an dem Schlechten Wetter bei uns) und Übelkeit und Schwindel kann ja auch am Wetter Pubertät oder so was liegen... Aber nein, sie hat Angst sie könnte schwanger sein. Klar, schwanger sein ist eigentlich nichts schlechtes aber in Teenie-Jahren ist das wahrscheinlich nicht so toll. Das "lustige" an der Sache ist ja, dass sie ihre Regel noch bekommt und überhaupt noch NIE Se*x hatte. Aber sie hat trotzdem Angst schwanger zu sein (von den ganzen Stories von wegen im Schwimmbad könnte man durch das Sper*ma im Wasser schwanger werden und was weiß ich nicht noch alles...) habt ihr da eine Idee, wie man sie überzeugen könnte, dass sie nicht schwanger ist (mit Argumenten etc..)?? Wäre wirklich dankbar, mit jemandem anderen will sie nicht darüber reden, zum Frauenarzt oder einen Test machen will sie auch nicht (dabei ist es doch eh unmöglich, dass sie schwanger ist) Oder sollte ich einfach nicht mehr darauf eingehen, in der Hoffnung, dass sie sich von selbst wieder beruhigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?