Ist meine Freundin jetzt schwanger ich habe so große angst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich frage mich immer: Ist der Sexualkundeunterricht so schlecht geworden? Sind Eltern heutzutage so nachlässig, dass die ihre Kinder nicht aufklären? Oder sind die Schüler einfach nur zu blöde, ordentlich zuzuhören? Ist es sogar alles drei zusammen?

Ich habe keine Ahnung, wie alt ihr seid, aber ich wusste schon einige Jahre, bevor ich sexuell aktiv geworden bin, dass Sperma den Kontakt mit Wasser und sogar Seife nicht überlebt. Und sollte es das, wie durch ein Wunder, doch tun, müsste man immernoch flüssiges Ejakulat an den Fingern haben, damit es auf diesem Weg zu einer Befruchtung kommen kann und wenn man das hat, merkt man das.

Spermien sind zwar keine Muskelprotze, aber eigentlich sind sie auch kleine Sensibelchen und krepeln schneller ab, als man gucken kann. Wenn für die nicht alle äußeren Umstände stimmen, sind sie weg vom Fenster.


Und öfter kacken kommt erst am Ende der Schwangerschaft.


DarkBlueSkyy 29.06.2017, 20:20

Hättest dir nicht so viel Mühe machen müssen mit deiner Antwort, es ist ein Troll, siehe meine Antwort 🙈 

0

Am besten währ es wenn deine Freundin zu ihrem Frauenarzt geht und sich untersuchen lässt.

(Denn sonnst ist das Baby in 9 Tagen schon dir der Welt. )

Und du gehst am besten zu den Eltern von Ihr und deinen Eltern und erzählt ihnen von dem Kind. ;)

Wieso kommt 100mal die gleiche frage mit dem feuchtem Tüchern?

DarkBlueSkyy 29.06.2017, 20:21

weil Karl-Heint, 45 Jahre, langweilig ist und er sich so aufgeilen kann... 🙈 immer diese Trolle.

0

Geh woanders trollen. 
Und passt mal in Bio besser auf.

Nein ist sie nicht...Dazu müsste das Sperma in ihre vagina gekommen sein..Ist es somit nicht..Du hast deine Hände gewaschen...Alles gut..mach dir kein Kopf...

Viel Glück 🍀

Ja sie ist schwanger, gratuliere! :)

Was möchtest Du wissen?