Ist meine Freundin iwie verrückt O.o?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ja davon bekommt man schon manchmal ein schauergefühl, wenn sie damit aufhört wird das auch wieder vergehen...

dann soll sie aufhören solche filme zu schauen ! und vielleicht mal professionelle Hilfe annehmen (psychologe) !

Lad sie mal zu dir ein und schaut nur Horror-Komödien!

ja so geht es vielen ;s ich versteh nich was an horror filmen toll sein soll find die voll lw ;s

Aufhören solche Filme zu gucken! Eher Komedie gucken .. nach ner Zeit sollte die angst weggehen..

Nennst deine eigene Freundin verrückt Ö.ö Lass sie doch wenns ihr gefällt ^^

Kenn ich :D ich liebe auch horrorfilme... am besten haltest du sie gaaanz fest in deinen armen dann hat sie bestimmt keine angst mehr..

wenn man sich vor einem horrosfilm nicht gruselt, ist er schlecht oder kein horrorfilm.. wenn man sich keine horrorfilme angucken würde, gäbe es keine...

klingt also normal

nein auf jedenfall nicht würde das deren ältern sagen

ahahah sag mir die filme die muss ich sehen

sie sollte vllt einfach aufhören diese filme zu sehen oO... wenn man sowas ned sehen kann, weil man albträume und so psys bekommt, dann sollte man sowas doch ned sehn, zu deiner frage, naja verrückt ist das nicht, aber normal auch nicht.

Was möchtest Du wissen?