Ist meine Freundin evtl schwanger?

7 Antworten

Un wirklich eine 100%ige Antwort darauf zu finden, sollte deine Freundin zum Frauenarzt gehen. Er kann euch die Frage sicherlich beantworten und wird euch im Falle einer Schwangerschaft sicherlich beraten und euch helfen.

Macht einen Schwangerschaftstest. Hämorrhoiden sind kein Anzeichen für eine plötzliche Schwangerschaft, noch dazu im ersten Drittel.

Hallo Quasimodo

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Liebe Grüße HobbyTfz

Meine Ex-Freundin ist schwanger - wie kann Sie von zu Hause ausziehen?

Hab vor 3 tagen erfahren das meine Ex-freundin schwanger ist, wir haben uns im guten getrennt und haben noch guten kontakt zueinander. Jetzt das problem sie hat stress mit ihren eltern und ihre eltern haben auch den keil zwischen uns getrieben. wir haben aber festgestellt das wir eigendlich nicht ohne einander wollen jetzt will sie von zuhause raus da es da nur stress gibt und unter druck gesetzt wird sie war die ganze zeit arbeitslos und wir wollen erstmal nicht zusammen ziehen sondern uns erstmal annähern wieder. jetzt brauchen wir hilfe welche möglichkeiten haben wir das sie von zuhause weg kommt und evtl irgendwie ne wohnung bekommen kann oder was gibt es noch für möglichkeiten sie ist 20 und finanziell ist auch ncht al zuviel übrig würde mich über tipps sehr freuen

...zur Frage

Bitte helft mir! Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hey, ich befinde mich momentan in der Abiprüfungsphase und habe dementsprechend Stress.

Ich bin nun schon seit fast 2 Wochen überfällig und mir ist abends und nach dem Essen übel, hatte das letzte mal aber vor 2 Monaten Sex (ungeschützt), danach dann aber meine Regelblutung. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Oder ist das vermutlich der Stress?

Bitte helft mir ich bin extrem verunsichert.

...zur Frage

Schwanger oder kommt das vom Stress?

Hallo,

Ich habe meine Pille regelmäßig genommen, meine Periode ist aber trotzdem ausgeblieben. Zur Zeit habe ich extrem viel Stress, kann es möglicherweise daran liegen?
Ich habe echt Angst, dass ich schwanger bin. Soll ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Mit kondom sex gehabt jetzt periode 4 tage überfällig . bin ich vlt schwanger?

Mein freund und ich hatten vor ein paar wochen sex mit kondom. Wir haben darauf geachtet und vorallem mein freund das nichts gerissen ist oder aus läuft ( bin 17 und habe keine lust auf ein kind und mein freund genauso wenig ) jetzt habe ich eine blasen entzündung und meine periode ist seit 4 überfällig. Mein freund und ich hatten auch sehr viel stress mit einander und auch prüfungen machen mir zu schaffen. Mache mir einfach extreme sorgen aber mein freund ist sich 1000 % sicher das nichts gerissen oder aus gelaufen ist . habe angst schwanger zu sein aber auch extrem oft gelesen das eine Blasenent. Die periode sehr lange verschieben kann.

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sex kurz vor der Periode, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie Schwanger ist?

Hi,

ich hatte mit meiner Freundin zwei Tage vor Ihrer "Woche", in der sie Ihre Blutung bekommt, Sex. Sie nimmt die Pille regelmäßig ein und hatte bisher damit keine Probleme. Allerdings ist die Blutung in der geplanten Woche nicht eingetreten. Ich habe gelesen das sich die Blutungen durch Stress etc. sich verschieben können, dies wäre sogar möglich da sie unter großen Druck stand und viel Stress hatte in dieser Woche. Zudem steht in vielen Artikeln das durch die richtige Einnahme der Pille ein 99,99% Schutz besteht, auch während der "Pillen Pause". Sie wird nächste Woche Ihren Gyn aufsuchen, um sich untersuchen zu lassen.

Also richtet sich die Frage eher an die Frauen hier. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie Schwanger ist? Besteht die Möglichkeit das sich die Blutung durch oben genante Ursachen sich so verzögert? Bzw. was habt ihr für Erfahrungen in diesem Thema gemacht?

Vielen Dank für die Antworten schon mal. Bitte keine Moraltexte, ich bin mir selbst meiner Schuld bewusst das ich nicht zusätzlich Verhütet habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?