Ist meine Freundin eine Schl4mpe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interessiert es dich wirklich, wer sie und wie sie ist? Hast du ein persönliches Interesse an ihr?

Darum geht es eigentlich.

Ja klar aber ich kann ihr nicht 100% vertrauen weil sie vorher viele Typen hatte und auch meine Freunde sagen dass sie ''willig'' ist.

0
@XXSuperdigimon

Es ist sooo einfach eine Frau zu benutzen und dann damit zu demütigen. Machst du bei dem Schei*ß mit?

Ich denke derzeit: Viele Jungs und Männer ziehen sich fast täglich Po-rnos rein. Jeden Tag andere Stellungen mit anderen Frauen...am PC. Und dann demütigen sie die Frauen, mit denen sie es real machen können. Ist doch irgendwie dumm, oder?

"Willig" für jeden Mann zu sein hat eine Geschichte. Es gibt Mädchen, die wurden schon sehr früh darauf trainiert, willig zu sein. Sie durften sich nie abgrenzen. Und dann später kommt der Sex mit früheren Kumpeln dazu. Und dann haben sie es nicht anders gelernt. Und dann sind sie am A-rsch und wissen gar nicht wieso.

Und die Jungs benutzen sie wie einen Por-nofilm und werfen sie danach weg. Prima!

0

Manche Leute wollen dir vielleicht nur schlechtes :/ glaub nicht das was andere sagen bei mir war das auch so mir haben voll viele erzählt mein Freund wer ein AR§CHL§OCH und dann hab ich mich getreent und ich bereue es totall :( naja aber red einfach mit deiner Freundin drüber:)

Rede mal mit ihr darüber.

Was möchtest Du wissen?