Ist meine Freundin eher eine schlechte Freundin?

5 Antworten

Ich denke sie hat selber Probleme über die sie nicht reden will.

Da muss das vertrauen doch noch größer werden.

Du solltest Wissen... ich bin 49 und habe eine 10 und eine 13 jährige Beziehung hinter mir. Da erzählt man sich alles. Und obwohl es vorbei ist werde ich immer noch alles für diese beiden Frauen tun.

Eine hat mittlerweile 17 000 Euro Schulden bei mir. Geld, das ich nie wiedersehen werde. Aber sie hilft mir hier in Dänemark mit Behörden und Arbeitsamt. Ich kann nicht auf sie verzichten. Wenn ich sie wegen diesem Geld verklagen würde, könnte ich in Dänemark nur schwer überleben.

Ihre Hilfe ist unbezahlbar.

Obwohl wir auseinander sind verstehen wir uns noch sehr gut. Wir telefonieren fast jeden Tag.

Das ist eine ganz komische Situation. Wir sind irgendwo beide immer noch abhängig voneinander. Ich werde es mit dieser Frau nicht verscherzen. Wo jetzt Weihnachten kommt... wir feiern zusammen mit meinem Sohn, wie jedes Jahr. Wir umarmen uns und ich gebe ihr einen Kuss. Sie ist die größte Liebe, die ich jeh hatte.Ich komme nicht von ihr los.

Mario

kann da deine Freundin etwas verstehen musste auch immer Probleme anderer anhören und keiner wollte sich meine anhören irgendwann kränkt das nurnoch

aber!

du hast garnicht mal so unrecht in eine Beziehung sollte man für einander da sein

Ich weiß ja nicht wie lange es schon deine Freundin ist aber  ich denke deine Freundin geht es selbst nicht so gut nur kann sie es nicht zeigen

Weg mit der! In einer anständigen Beziehung ist man füreinander da. Das was sie da treibt ist nich dazu nicht fair. Sie verlangt von dir den Mund über deine Probleme zu halten, aber parallel dazu, quatscht sie dich mit ihren voll. Wenn es fair wäre, dann müsste sie auch den Mund halten. Das heißt aber nicht dass, das dann mehr Sinn ergeben würde. Entweder man ist füreinander da, komme was wolle oder man passt nicht zusammen. Das sehen manche vllt anders, aber für mich würde das keinesfalls klargehen.

sotierst du immer Psychisch kranke aus?

1

Ja und? Das entschuldigt also, dass er an seinen Problemen zerbrechen muss und sie ihre Probleme noch oben drauf legt? Ausserdem hab ich nur meine Meinung gesagt und nicht nach deiner gefragt.

1

Übelst Pech ist das? Interessiert mich auch so sehr. 😂

1

Borderline Syndrom wie kann man helfen?

Ich hab mal wieder eine frage hat jemand von euch Erfahrung mit dem Borderline Syndrom oder weiß was man dagegen machen kann ?? Ich glaube Mittlerweile immer mehr das eine Freundin von Mir diese Persönlichkeit´s Störung hat was kann ich selber tun um ihr zu helfen oder es zu mindestens zu versuchen ihr zu helfen ???

Bitte nur Ernst gemeinte Antworten :-)

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Freundin erzählt alles weiter :(((

Ich dachte ich könne meiner Freundin vertrauen. Sie fragte mich ab und zu über einen Typen aus (liebe liebe hehe) und redet hinter meinem Rücken mit Freundinnen darüber das ich sie damit total nerve. Aber sie fragt schließlich danach und ich antworte nur! Auf jeden Fall hat sie auch alle Geheimnisse weitergetratscht die ich ihr anvertraut habe. Habe sie vorher auch immer darum gebeten alles für sich zu behalten und sie meinte das sie die letzte wäre die etwas erzählt :( Was soll ich denn jetzt machen? Wenn das mit dem Typen die Runde macht :oo ich hab total Angst :'(

...zur Frage

Stress mit der Freundin! Kann nicht schlafen

Habe seit heute Abend Stress mit meiner Freundin es geht um ihr ex und genauer möchte ich eigentlich nicht drauf eingehen... Auf jeden Fall wird sie morgen zu mir kommen und wir klären das nochmal persöhnlich aber am Handy heute hat sie eiskalt geschrieben und sehr verletzend... Ich muss morgen früh raus aber bekomme den Kopf einfach nich frei und kann nicht einschlafen!

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Multiple Persönlichkeitsstörung möglich?

(Ich hab vor ein paar Monaten einen ziemlich harten Schicksalsschlag erlebt.)

Seitdem merke ich wie sich meine Persönlichkeit täglich ändert (mehrmals am Tag).Normalerweise bin ich total nett ,hilfsbereit und verstehe Spaß. Es gibt jedoch Phasen (über mehrer Stunden) wo ich extrem gemein bin und Sachen sagen die wirklich verletzend sind. Da mach ich sogar vor meiner Besten Freundin nicht halt. Meistens bin ich danach jedoch sehr leicht zu verletzen und könnte bei jeder Gelegenheit anfangen zu weinen oder ich werde extrem weird und mache krankes Zeug.

Ist das normal oder sollte ich mir langsam Sorgen machen?

...zur Frage

Habt ihr sowas schon gehabt? Freundin will freund in Nylons?

Hey,

ich hatte mal den Fall in einer Beziehung, das meine damalige Freundin mich fragte ob nicht ihre Nylons tragen wollen würde. Sie wollte testen ob sie das anmacht!!?? Ich habe das nicht gemacht weil ich es abstoßend fande.. Nun hat einer meiner besten freunde die selbe Situation und hat mich dazu befragt was soll ich dem dazu bitte sagen^^ haben hier Frauen oder Männer Erfahrungswerte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?