Ist meine Freundin dick oder ehr nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, ist OK. Man sagt immer 1.65 z.B. sich die 1 wegdenken und so ist das ungefähre Normalgewicht.

Ok Danke

0

Das ist Normalgewicht.

Muss nicht sein. Muskeln sind schwerer als Fett.

Ein bisschen speckig schon. Es fällt noch unter Normalgewicht, aber nur weil es an der obersten Grenze kratzt ist es ja nicht "gut"

also sollte sie abnehmen? wenn ja wie viel?

0
@Vampir251

Ich bitte dich.... lass sie das selbst entscheiden, ob sie zufrieden ist mit dem Körper. Wenn sie sich wohl fühlt ist das doch egal.

1
@WanderingFlames

das ist das problem, sie fühlt sich ja nicht wohl, sonst müsste ich das nicht machen, sie meinte ich sollte hier fragen.

0

speckig ist was anderes

0

Ist zwar jetzt nicht dünn aber auch nicht dick oder so also Nein normal

Was möchtest Du wissen?