Ist meine Freundin desinteressiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh...also da ich deine Freundin nicht kenne und nicht weiß ob sie noch Anzeichen zeigt, dass sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist würd ich sagen sprich doch einfach mal mit ihr! Sag ihr was du fühlst und welche Sorgen du hast...Ich weiß, dass hört sich nicht sehr "cool" an, aber Mädchen sind nunmal anders und vll. findet sie es toll, dass du dir so Sorgen machst und redet mit dir :)

Wenn du das nicht willst, dann probier mal sie etwas in Ruhe zu lassen bis SIE sich meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist eine Gute Idee wenn du sie mal darauf ansprichst. Es kann sein das es dir vllt. etwas schwer fällt aber ich glaube das wäre das beste. Ehrlichkeit muss, finde ich, in einer Beziehung sein. Sag ihr einfach was dich stört. Vllt. findet ihr eine Lösung, die dann auch für euch beide Gerecht ist. Es kann auch sein das sie etwas bedrückt oder sie momentan Stress hat. Wenn es so ist, will sie ja vielleicht auch mit dir darüber reden oder so. Ich Hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?