ist meine Freundin denn vielleicht schwanger?

11 Antworten

Meine Glaskugel sagt: Pommes!

Scheint wohl irgendwie defekt zu sein. Im Falle eines Defekts der Glaskugel wird ein doppelter Schwangerschaftstest empfohlen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Deine Freundin ist 13 und wie alt bist du?

Habt ihr verhütet oder nicht?

Nimmt sie die Pille und sie evtl. vergessen?

Ein paar Infos währen toll, da die Periode auch überfällig sein kann

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Schwanger? Und wenn ja wie weit?

Hallo,

meine Freundin ( 23 J.) versucht schon seit einigen Monaten schwanger zu werden. Nun war es entlich so weit. Sie ist seit 2 Wochen überfällig... und hat einen Test gemacht der positiv war !!! Morgen hat sie einen Termin beim Frauenarzt.... sie hat jetzt aber auf einmal angst, dass der test vielleicht falsch war und sie garnicht schwanger ist.. Kann so etwas passieren?? Ich habe eigentlich nur gehört dass wenn er nicht schwanger anzeigt dass es dann trotzdem sein kann das man schwanger ist.... Wie weit märe meine Freundin denn wenn sie seit 2 Wochen überfällig ist? Also in der wievielten Woche? Sie hat aber auch keine schmierblutungen oder so gehabt... muss man die bekommen??

Danke schon einmal im Vorraus....

...zur Frage

Können die Tage von der Pille danach ausfallen?

Meine Freundin hat die Pille danach genommen und hat jetzt total die Krise weil sie denkt sie ist jetzt vielleicht schwanger, was das schlimmste überhaupt für sie wäre.  Die Tage sind schon 1 Woche überfällig. 

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Wir Wollen Schwanger werden wann ist es am Sinnvollsten GV zuhaben :) ?

Hallo ihr lieben , :)

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby :)
Wir habe es letzte Monat schon Versucht .Hat aber leider nicht funktioniert. Habe am 10.12.16 meine Periode bekomme :/
Diesmal wollen wir es nicht auf gut Glück versuchen sonder etwas geplanter vorgehen :)
Also nach meiner App ( Clue) ist am 24.12.16 mein Eisprung

Ja ich weiß denn kann man leider nie zu 100% Voraussagen ...

Wir hatten am 18.12.16 GV jetzt habe wir die Möglichkeit heute denn 21.12.16  GV zuhaben und morgen nochmal ;)  

Würde es reichen um schwanger zu werden?

Und wie erkenne ich ob ich meinen Eisprung habe oder nicht  gibt es da erste Anzeichen?

Habt ihr Vllt noch ein paar Tipps um es denn Spermien nach dem GV zu erleichtern denn Weg zu finden ?

Ich habe auch schon 4 Ovulationstests gemacht in denn letzen Tagen der 2 strich wird von Tag zu Tag stärker bedeutete das das mein Hormon steigt ?

Und wie lange können die Spermien eigentlich überleben???

Ojee jetzt habe ich ja doch soviel geschrieben 😅

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Und BITTE keine dummme Sprüche die können wir uns alle ersparen ...

Dankeeeeeee im Voraus und noch einen schönen Tag :D

Lg :*

...zur Frage

16 tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hey.

Ich bin seit 16 tagen überfällig. Ich hatte vor einer Woche ungefähr sehr ziehen im unteren Bauch... Und ab und zu leichte Unterleib schmerzen. Obwohl schmerzen sind es nicht wirklich... Beim Sex heute hat es auch sehr im unterleib gezogen. Ich hatte jetzt öfter das Gefühl das meine Tage kommen aber nix. Dann war alles wieder gut... Habe seit über 7 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Hatte bis jetzt immer nicht geklappt. Vielleicht bekomme ich paar nette Antworten... Grade wegen dem ziehen im Bauch. Und Übelkeit habe ich am Tag auch öfter. Danke 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?