Ist meine Freundin berechtigt sauer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie übertreibt. Jeder hat mal ausgetestet, wie das dann aussieht, weil seien wir mal ehrlich: wann sieht man einen Sim sonst auf unnatürliche Weise ableben? Hier kann man halt mal Gott spielen und das heißt ja auch nicht, dass man das im echten Leben machen würde. Ich bin sehr pazifistisch und spiele trotzdem Spiele, in denen ich andere besiegen oder töten muss. Es ist einfach etwas, was man virtuell testen kann, was man im echten Leben nie tun würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das heute noch :D ich finde es einfach lustig und probiere aus Spaß gerne neue Methoden aus meine Sims verrecken zu lassen. Macht doch eigl jeder Sims Spieler . Man muss sich vor Augen führen dass es bloß ein Computerspiel ist was mit der Realität nichts zu tun hat. Es sind kleine Figuren aus Pixel die man da "tötet" und auch wieder neu erstellen kann was im realen Leben auch nicht so easy geht. Deine Freundin reagiert vollkommen über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch gemacht und war schon älter. Sie übertreibt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völlig übertrieben und kindisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch übertrieben, dass deine Freundin sauer ist. Vielleicht sollte sie es auch mal probieren :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das echt übertrieben jeder hat sowas schonmal gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen überzogen...das mach ich heute noch bei die sims 4 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...oder die Pool-Leiter entfernen...

Sie übertreibt. Wirklich. Extrem ^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?