Ist meine Figur zu unweiblich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich bringts das.

Es gibt viele Frauen mit kleinen Brüsten. Und genauso viele Männer die darauf stehen.

Man macht die Sympathie/Liebe zu einer Frau nicht von der Größe ihrer Oberweite abhängig. Du bist eine tolle Frau, da du warm, weich, zart, glatt und wohlduftend bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich - was würde das ändern? Wachsen die Brüste, wenn die GF-Community sagt, dass sie zu klein sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klee12345 29.12.2015, 20:33

Ne du hast Recht :)

Aber ich wollts halt mal wissen. Kann ja nicht schaden. Selbstbewusstsein ist eh schon am Ar***

0

Vllt wachsen sie noch und selbst wenn nicht, es gibt viele Männer die drauf stehen. Meine Brüste sind auch nicht so groß, ich finds gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du liegst noch im Bereich Idealgewicht und solltest zufrieden sein. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Oberweite passt zum Rest vom Körper, also alles gut. Jetzt muss nur noch der Charakter stimmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?