ist meine figur zu dick für einen jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin zwar kein junge, aber was ich gelesen habe ist, dass jungs mädchen mit bmi zwischen 19-21 bevorzugen. das wichtigste ist denke ich aber nich das gewicht, es geht um die proportionen. wenn du den wert deiner taille durch den messwert deiner hüfte teilst und dann in etwa 0,7 heraus kommt, giltst du vom körper her und egal bei welchem gewicht IMMER als attraktivere frau. mach dir nicht so einen kopf :) am schönsten ist es wenn du selbstbewusst mit deinem körper umgehst und auch in den etwas ,,fülligeren´´ zeiten, (die jede mal hat) lebensfreude ausstrahlst!

Das kann man nicht pauschalisieren. Geschmack ist Geschmack. Solltest Du aber Angst haben, dass du zu dick bist und fühlst dich nicht wohl, dann nimm ab.

Hallo, Gegenfrage, worauf stehen Mädchen?

Was soll das mit dem BMI-Wert? Größe und Kg sagt da ja wohl mehr aus.(Bildlich) So und nun Klartext. Der eine steht auf dünn, der andere auf normal, der nächste auf dick. Jungs stehen aber auch auf Köpfchen, Augen und Witz.

Lg

Ich denke Kurven sind gut. Aber jeder Junge steht auf die, die er liebt.

Ein Junge der dich nicht so nimmt, wie du bist.....ist doch auch nicht gerade toll oder.. :)

Verbieg dich nicht für Andere, du bist eben wie du bist. ^^

Was möchtest Du wissen?