Ist meine Figur so gut?

Meine figur, aber das bild ist schlecht - (Figur, Magersucht)

7 Antworten

Hey,

du brauchst dir keine Gedanken über deine Figur machen. Meiner Meinung nach passt deine Figur für dich perfekt.

LG Markus

auf dem Computer kann man das bild Drehen und in Schwarz Weiß erkennt man nicht alles gut 

Wow👍👍👍perfekt. Du siehst auch sehr sportlich aus. Also.....nichts einreden lassen👍👍👍

Wie findet ihr ihre Figur (ahri)?

Wie findet ihr ihre figur ? Dünn, Dick, Kurvig, Schlank, Schön, Mollig ?

http://i.imgur.com/woNW0Tth.jpg

...zur Frage

Motivation bulimie?

Guten Abend, ich hatte Magersucht, Beeing eating und bulimie. Momentan bulimie.. Bin schon in stationärer aufnahme.. Allerdings darf ich in ein paar Tagen nach Hause gehen und in meinem Kopf ist abnehmen das Ziel... Ich habe mich mit einem Bmi von 18-20 am wohlsten gefühlt.. Momentan bin ich auf 22.. Mein therapeut meint, dass mein körper bei einem bmi von18-20 nicht gesund sei:( was soll ich nur tun? Wie kann ich mich endlich wohl fühlen in meiner figur? Ich vermisse die figur, die ich hatte:(

...zur Frage

Bin ich dünn oder dick oder einfach nur normal ?

Hey leute <3

Habe bei der letzten Frage das Bild vergessen also nochmal :

Bite seit Ehrlich ;)

Meine Figur von 1-10 (1 ist dick 10 is dünn) :)

Welche Kleidergröße ihr schätzt :)

Und welches Gewicht ihr schätzt (ich bin 1.74 und 14 Jahre )

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Figur für eine 17 Jährige ?

(Lasst euch von dem Outfit nicht täuschen) Die Figur sieht nicht wirklich Attraktiv aus oder ? Wie lang bräuchte man bei dieser Figur um schlanker zu werden ?

...zur Frage

Wie findet ihr die figur von emilia clarke/ daenerys?

Schlank? Dünn ? Dick ? Mollig ? Normal ?

...zur Frage

Figur auf dem Bild. Zu viel oder wenig? Jeder sagt was anderes :/

Hey ihr lieben und guten Abend ;))

Ich wollte euch mal fragen wie ihr meine Figur findet, denn ich persönlich finde sie weder dick noch dünn, allerdings findet mein Dad es zu viel, meine Freunde hingegen zu wenig.

Das verunsichert mich etwas.

Wäre lieb. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?