Ist meine Fernbeziehung echt?

11 Antworten

Verzichte erst einmal auf eine Beziehung, bis du wirklich sicher bist, dass sie es ist. 
Wenn dir jetzt schon so zweifel aufkommen und sie nicht mal für ne minute oder so mit dir telefonieren kann.. dann hat das ja was zu bedeuten. Man muss ja nicht immer vom schlechten ausgehen, vllt ist ja auch nur etwas schüchtern. Aber, wärst du ihr fester Freund, braucht sie keinen Grund, um sich von dir ''zu verstecken'' weißt du? 
Was soll das für eine Beziehung sein, wo du nicht mal die Stimme deiner Freundin hörst? Mach dir nicht allzu viele Gedanken, aber geh auch nicht diesen Schritt mit der Beziehung. Du bist dir ja selbst nicht so sicher, ob sie es wirklich ist.. 

Bei Internet Bekanntschaften, ist immer das Risiko, dass der andere "fake" ist. Das kann man nur definitif beenden indem man die "Freundin" persönlich trifft.

Ich habe schon skype Bekanntschaften erlebt, die sogar life Kamera Bilder vorgeschwindelt haben und wo diese Bilder ein Film waren. Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich einer solchen "Freundin" gesagt habe, was hast Du denn da für eine Kette am Hals und sie hat dann die Kette in die Hand genommen (was ziemlich sicher zeigt, dass das Video nicht "faul" ist) und dann hat sich herausgestellt, dass die Dame Schwindel ist.
Ich habe mir inzwischen angewöhnt, mit solchen Bekanntschaften über irgendwelche Details zu sprechen ... zum Beispiel Küchenrezepte (wenn die Dame sich für's Kochen interessiert) .... wenn sie dann nicht auf Details eingeht, ist wahrscheinlich etwas faul. Du kannst auch "Zukunftspläne" machen ... und dann sprichst Du über Details ... und wenn sie dann nicht auf Details eingeht, dann ist auch etwas komisch.

Warum bist du mit ihr zusammen, wenn du sie noch nie gesehen hast? :D
An deiner Stelle würde ich die „Beziehung“ beenden. Auch wenn sie „echt“ ist (also wirklich das Mädchen, das auf den Bildern zu sehen ist), ist sie sicher nicht der Mensch, den du dir erhoffst. Beim Schreiben verhält man sich oft anders als wenn man mit der Person redet.  

Du hast keine Fernbeziehung.  Du schreibst mit jemandem, bei dem dir schon selber Zweifel kommen. Das kann ja wohl keine Beziehung sein,oder? In Zeiten,wo jeder ein Handy mit Fotofunktion,mehrere Digitalkameras und  mind. Einen PC oder Laptop zu hause hat, ist es kaum glaubhaft,dass sie kein Bild von sich schicken kann. Und telefonieren geht ja immer,oder? Lange Rede,kurzer Sinn : der oder die ist nicht echt.

hm, ich würde auch nicht mit jmd telefonieren wollen, den ich persönlich nie getroffen habe, das ist mir auch unangenehm & villeicht tut sie ja ihre intagram bilder abfotografieren, frag sie doch mal wie sie dort heisst:)

Was möchtest Du wissen?