Ist meine Fantasie normal?

6 Antworten

Boah. Was? Also, das völlig zu entschlüsseln wird wohl nie möglich sein. Wenn deine Frage letztendlich ist, ob es normal ist soetwas zu denken oder sich Gedanken darüber zu machen, welche Sexuallität man denn nun hat: Ja, es ist normal.

Das ist sozusagen eine 'Ausprobierphase', die viele haben wenn sie in die Pubertät kommen. Mach dir keine Sogen, du wirst schon noch herausfinden, was mehr anziehend für dich ist. Sei ein bisschen enspannter, Fantasien sind in deinem Alter völlig egal.

Ich weiß nicht, ob dich das aufmuntern kann, aber als ich in deinem Alter war begann ich auch, mich zu fragen ob ich lesbisch bin und hatte mich sogar Hals über Kopf in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Diese Gedanken sind aber bis jetzt noch nicht wieder weggegangen, und ich habe erkannt, das ich bisexuell bin.

Egal, was letztendlich bei dir rauskommt, alles ist gut. Unsere Gesellschaft ist inzwischen (ICH HOFFE DOCH INSTÄNDIG) tollerant genug! Viel Glück:)

Keine Sorge :) Ich denke das wird schon und wenns bleibt ist es vielleicht ungewöhlich aber nicht unnatürlich :) und falls du lesbisch werden würde wird es bestimmt nicht soo schlimm wie du denkst aber ich glaube nicht dass du wegen ein paar Gedanken lesbisch wirst ;) hoffe ich konnte helfen und dich einwenig beruhigen :)

Du bist 13 Jahre alt deine Sexualität bzw sexuelle Ausrichtung ist in der Entwicklungsphase. Wie lange sowas dauern kann bzw wird wirst du am besten an dir selbst herausfinden und zerbrich dir nicht den Kopf über so einen Schwachsinn.

Suche nach einem film wo der beliebte junge sich in das unbeliebte mädchen verliebt?

Ich suche nach einem Film wie a walk to remember oder eine wie keine oder 10 dinge die ich an dir hasse. Danke im vorraus

...zur Frage

Ist es unnormal, sich schlimme Dinge vorzustellen?

In meiner fantasie wurde ich schon oft vergewaltigt, bin an krebs gestorben, habe mich umgebracht, wurde von anderen die treppe runtergeschubst...

Ich kann es nciht gut erklären, aber ich genieße es, mir solche Sachen vorzustellen, mir vorzustellen, wie mich jemand bemitleidet, sich um mich kümmert, ich im Mittelpunkt stehe.

in gedanken habe ich meine eigene beerdigung schon hundertmal durchgespielt.

ich dachte bis vor kurzem, das würde sich jeder mal vorstellen, aber ich habe vor kurzem mit freunden darüber geredet und sie haben mich nur angeschaut, als wäre ich geisteskrank.

gibt es noch jemanden, der sich solche sachen vorstellt, oder was denkt ihr, bin ich krank oder nicht?

...zur Frage

Sind solche Gedanken die ich denke abstoßend?

Nunja wie soll ich sagen, ist sowas auch normal? Meine Fantasie ist richtig außergewöhnlich und skurill, außerdem kann ich sie ja nicht wirklich kontrollieren. Denn ich stelle mir in meiner Fantasie auch vor von Wesen aus Serien oder Animes gegessen bzw. gefressen zu werden wie Pikachu, oder ein bestimmtes Lieblingspony das ich mag. Ich verbinde das oft mit meinem Beschützerinstinkt, ansonsten läuft mein Alltag relativ normal ab.

...zur Frage

Manche sagen ich sähe aus wie ein Nazi?

Nabend, ich bin der Alexander, 14. Und viele sagen dass ich wie ein nazi aussehe. Meine Frisur ist etwas kürzer, es ist nicht die beliebte " Hitlerfrisur ", sondern ähnlich . Die sagen dass das Gesicht so aussieht. Gut, ich bin ein Patriot, und liebe Deutschland, würde für mein Vaterland sterben. Aber ich mag weder hitler noch hasse ich Ausländer. Das einzige was ich hasse sind : Regierung, Bonzen, Merkel, Staatsreligionen, Religionen, und den Papst. Nun meine Frage : Wie kann jemand wie ein nazi aussehen, weil sein Gesicht so aussieht?

...zur Frage

Offline Gemeinschaftsspiele zum Fantasie anregen?

Und zwar suche ich "Spiele" die man via Teamspeak oder Privat spielen kann, die die Fantasie anregen. Also um ein Beispiel zu nennen "Das Schwarze Auge". Ich hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine.

Danke im voraus ^^.

...zur Frage

Welche Mythen sind wahr? (Vampire)

Es sollen bitte nur die antworten die auch interessiert sind und auch wirklich etwas darüber wissen , danke! =D .

ok. ich habe mich gefragt welche Mythen stimmen oder stimmen würden.. die von Twilight und Vampire Diaries oder doch die Mythen die wir kennen wie Knoblauch und in eine Fledermaus verwandeln.. und sooh ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?