Ist meine Ex Freundin verrückt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ! naja Deine Aktion mit dem Zettel war auch nicht gerade Reif ! Aber die reaktionen sind normal so wie ich das beurteilen kann kenn ich auch aus meinen vergangen Beziehungen ! Nicht alle Beziehungen enden harmonisch sondern viel zu oft im streit und bei Geld hört die Freundschaft auf ! Einfach warten was die Zeit bringt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, sie will beweißen, dass du ihr nicht mehr wichtig bist, das sie dir nicht hinterhertrauerst und auch gut ohne dich zurecht kommt. Um dich neidisch zu machen, kleht sie sich so viel Schminke ins Gesicht und will damit Aufmerksamkeit, sie will sich attraktiv machen und eig. will sie nur dich zurück. DEshalb spinnte sie jetzt auch so. Aber klar, sie will es nicht zugeben. Vielleicht dachte sie auch, dass du die Trennung nicht si leicht genommen hättest. Hoffe ich konnte helfen! LG :)) Bi aber auch keine Fachfrau, bin erst 12..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da stellt sich wohl jeder der das liest erstmal die Frage: Wieso habt ihr euch getrennt?! Wenn man sich nach 5 Jahren auseinander gelebt hat ist das eigentlich kein Grund nichtmehr miteinander zu reden. Wenn du mit ner anderen ins Bett gestiegen bist schon. Deshalb solltest du mal den Trennungsgrund aufführen. Wenn sie dir schreibt dass du dich an kosten beteiligen sollst...ist die Frage auch an welchen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da scheinen viele Dinge ungeklärt zu sein! Hilft nur ein offenes Gespräch, aufräumen. Am Besten mit jemand Neutralen dabei.

Schminke: Ist es denn Dein Problem?

Frühere Kosten: Bestehen noch Schulden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?