Ist meine Ex doch noch nicht über mich hinweg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja 9-10 Jahre sind ja richtig richtig lange und ihr habt bestimmt auch viel erlebt da ist das beste im Moment dich nicht zu sehen auch wenn sie jetzt jemand anderen liebt , es lässt sie auch nicht kalt

Obwohl ich dachte, sie wäre es. Sie war sich so sicher mit ihrem Ex.

0

Sie will glaube ich den Fehler nicht nochmal machen und sich in ihren ex zu verlieben (du) sie muss ja noch Gefühle für dich haben 10j ist nicht wenig!...man kann sich ja nicht von heute auf morgen nicht mehr in die Person verliebt sein mit der man 10j zsm war....

Hab da noch nh Frage wie alt seid ihr jetzt?

Sie ist 32 und ich 31

0

Hattet ihr nicht vor zu heiraten? 10j ist keine kurze Zeit ...

0
@Akirayli

Ich habe schon auf einen Ring gespart. Doch nun kam das dazwischen

0

Oh Es tut mir echt leid 😦😔😕

0
@Akirayli

Danke. Aber wie geschrieben. Ich habe verstanden dass die Trennung jetzt unvermeidlich war.

Ich liebe sie zwar noch, aber gerade deswegen muss man die Person dann auch gehen lassen.

0

Ja ich verstehe dich auch wenn man die Person noch liebt muss man los lassen...das Leben geht weiter es gibt trotzdem noch viele tolle Sachen du bist noch jung

0

Was möchtest Du wissen?