Ist meine Ernährung/Lebensweise gesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du dich wirklich gut genug ernährst erfährst du eher von deinem Hausarzt wenn du dein Blut untersuchen lässt. Für denn Fall das du dich oft müde fühlst oder sonst irgendwas was dir nicht normal vorkommt würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen. Aber regelmäßig essen wäre schon besser als eine Mahlzeit wegzulassen. Vielleicht merkst du es auch selbst wenn es dir schwindelig wird weil du zu lange nichts mehr gegessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest was zum Abendbrot essen aber sonst sieht das gesund aus! Aber ich würd an deiner stelle regelmäßig ei essen und jeden Tag ein Glas milch trinken, sonst kriegst du nicht genug Eiweiß und gesunde Fette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du solltest regelmäßig abendbrot essen aber ansonsten gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annak292
08.03.2016, 19:23

Danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?