Ist meine Ernährung gut und gesund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel zu wenig. Dein Körper benötigt etwa 2000 kcal pro Tag, damit kannst du dein Gewicht ohne Weiteres halten. Zu wenig zu essen hat nichts mit gesunder Ernährung zu tun.

Hallo,

also erstmal weiß ich nicht was der Plan soll. Bei deiner Größe und deinem Gewicht dürftest du eine Top Figur haben.

Ansonsten dürften das zu wenig Kalorien sein.

Bisschen mehr Nahrung dürfte es schon sein. Was genau ist denn dein Ziel?? 

Mfg 

Sweety2828 24.11.2016, 17:15

Mein Ziel ist mich gesund zu ernähren und mein gewicht zu halten. Es sind täglich ca. 1200-1700 kcal die ich zu mir nehme. Mein Grundumsatz ist 1300 kcal.  

0
W4hrheitsf1nder 24.11.2016, 17:16
@Sweety2828

Hey,

also 1300 Grundumsatz erscheint mir etwas wenig. Aber wenn du bisher weder groß ab noch zugenommen hast, scheinst es ja zu passen ;)

Mfg 

2

Du meine Güte. Bei der Größe und dem Gewicht brauchst du doch keinen Ernährungsplan. Ist doch alles in Ordnung.

Sweety2828 24.11.2016, 16:58

Ohne plan esse ich unausgewogen und eher süßes 

0
ghul666 24.11.2016, 16:59
@Sweety2828

Dann achte doch einfach ohne so einen strikten Plan auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

2

Nö. das ist viel zu wenig. 

Zu wenig. Gib deinem Körper, was er braucht!

Was möchtest Du wissen?