Ist meine Entschuldigung gültig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey halimanador, 

Die Schule darf die auf keinen Fall eine 6 in der Arbeit geben, oder dies als unentschuldigt melden, ich meine was könntest du denn noch machen? 

Du kannst ja sonst um sicher zu gehen wenn du wieder in der Schule bist mal deinen Lehrer fragen, wenn er dann meint (was ichnicht glaube) das düs immer noch nicht ausreichend ist, dann soll er dir mal sagen was du denn noch tun kannst...;)

Ich denke, das sollte schon locker reichen:)

Liebe Grüße und gute Besserung,

Happychild 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht, denn das Attest lag ja heute vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halimanador
22.12.2015, 17:55

okey Danke, weil bei und muss man nach nach einem Anruf nach 3 Tagen den Attest liefern und eig hätte ich ja Zeit bis Freitag gehabt aber ab Heute sind Ferien... und ich mach mir jz sorgen das sie es nicht annehmen obwohl ich es gefaxt hab, hab auch eine Bestätigung von Fax das es gesendet wurde mit Uhrzeit und Datum.

0
Kommentar von halimanador
22.12.2015, 17:57

okey Danke, hab es ja per E-mail mit Anghang (Gescanter Attest) auch einmal geschickt. danke für die Antwort

0

Nein eigentlich nicht, da du ja das Attest rechtzeitig geliefert hast.

Ich möchte meinen das man auch ohne Krankschreibung keine 6 bekommen würde, da man die Arbeit halt irgendwann wiederholen muss.

Ich bin mir nicht sicher bin halt schon 3 Jahre aus der Schule raus....
Also wenn es falsch ist nehm es mir nicht übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?