Ist meine Eifersucht übertrieben oder berechtigt? Ist sein Verhalten normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schauen darf jeder mal, doch wenn die Grenze überschritten wird indem man den anderen dann anfasst, würde ich dann schon mal ein Wort fallen lassen.

Zumindest nach deiner Schilderung scheint es so, als ob ihm der Anblick dieser Person nicht ausreicht und er jetzt zwingend Körperkontakt herstellen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist nicht so schlimm, solange er nichts mit ihr. Ich würde aber trotzdem an ihrer Stelle mit ihm reden und die ganze sache aufklären. Ist schon etwas seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal mit ihm gesprochen? Wie begründet er das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal Vorsichtig zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufjedenfall auch mal mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

berechtigt würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?