Ist meine DJI Drohne kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das einzige empfindliche sind die Lager der Motoren. Diese dürfen nicht nass werden, da sie sonst rosten... alles andere hast du ja getrocknet...

Aber es kann sein, dass die Lager anfangen werden zu rosten... wenn das der Fall ist, tausche die Motoren - die gibts relativ günstig...

Eigentlich muss das Ding erst richtig trocken sein bis du es wieder testen kannst, sonst kann es zu einem Kurzschluss kommen.

Da sollte eig. Nichts sein, wenn da oben keine Schlitze sind. Weis grad nich mehr genau wie die Phantom 4 aussieht, aber wenn oben nur wenig Möglichkeiten des Wassereindringens geboten sind dann wird nichts sein.