ist meine Decke stark genug für einen boxsack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv kann dir das wohl nur ein Statiker sagen mit einem Bauplan. Es kommt natürlich auch drauf an, wie schwer der Sack wird.

Was soll eine Feder bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsyBitsySpider
11.01.2016, 17:07

25 kg , ja ich werde mal meinen vater fragen der ist handwerklich deutlich begabter ...  ja die feder wird beim schlagen die decke weniger belasten wenn auch nicht viel weniger

0

Schlg mal gegen die Decke, ist sie hol und wacklig, dann lasse es, wenn nicht dann kann eigentlich nichts schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsyBitsySpider
11.01.2016, 16:54

habe ich schon gemacht hört sich recht stabil an aber was paar cm tiefer ist kann man ja auch nie wissen... weil wenn meine nachbarn reden kann man fast jedes wort verstehen... ich glaub ich werde es wohl testen müssen und probeweise mal bohren , danke

0
Kommentar von Hjakvsnxbbs
11.01.2016, 17:21

Jo, aber ich denke das müsste schon klappen. Viel Glück

1

Was möchtest Du wissen?